Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab A ohne Home Taste

(Thema erstellt am: 22-02-2024 10:32 PM)
319 Anzeigen
Kilmanhog
First Poster
Optionen

Hi also ich habe hier das Tablet meiner Schwiegermutter, diese schwört das sie das Muster zum entsperren nicht geändert hat. Jetzt versuche ich das Muster rauszufinden, ich habe erstmal ihren Google Account gefunden und das Passwort geändert und dann versucht über Google Mein Gerät finden in das Gerät zukommen. Geht aber nicht er hat zwar heute das Gerät schon mal gesehen aber jetzt sieht er es nicht. Was kann ich machen das es erreichbar ist? Es ist im W-Lan  aber kann von Google nicht gefunden werden. Hat mir einer einen Tipp? Oder wie kann ich sonst das Muster ändern ohne alle Daten zu löschen? Und nein einen Samsung Account hat sie nicht über Google und ich habe keine Ahnung wie da die Daten sind.

Ich sage jetzt schon Danke :winking-face:  

0 Likes
6 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
gibt es in den neueren Android Versionen nicht mehr die Anzeige "Sperrmuster vergessen"
Bist Du über den Browser mit dem selben Konto auf die Suche gegangen?

Viel Erfolg auf jeden Fall.1708643327979_1708643327971_0.jpg
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Die Anzeige "Sperrmuster vergessen" sollte es schon noch geben. Die erscheint aber erst, wenn man zu häufig falsche Muster versucht hat. Dann hat man die Möglichkeit, über Google-Account dayMuster neu anzulegen.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich ging davon aus, dass dieser Schritt bereits erreicht wurde.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt die Anzahl "erlaubter/tolerierter" Fehlversuche standardmäßig bei 20, wenn man das nicht ändert.
Da gibt man viel früher auf.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Gut zu wissen. Vielleicht hilft das ja weiter.
Dracrtan
First Poster
Optionen

Hi ich bin Kilmanhog leider hat er meine Login Daten nicht genommen weil es die nicht gibt aber ich konnte sie nicht nochmal nutzen weil sie schon vergeben sind. Ich bin echt vom Glück verfolgt.

Also ich bin mittlerweile bei 4 Minuten Wartezeit für das versuchen eines neuen Entsperr-Muster angekommen. Leider habe ich keine neuen Möglichkeiten auf dem Tablet.  Ich versuche es heute mal in einem anderen Netzwerk oder lasse mal den Akku leer gehen und lad es dann auf. Ich bin verzweifelt. Aber danke schon mal das ihr euch die Zeit genommen habt.