Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAMSUNG TAB 6A SM-T585 HARDRESET

(Thema erstellt am: 18-10-2022 03:12 PM)
2336 Anzeigen
Dawoodhe
Student
Optionen

Hallo Zusammen, 

Fuer das, Samsung SM-T585 TAB 6A wuerde ich gerne den Hardreset inkl. Zurecksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Die Daten darauf si d mir egal ich möchte es nur zum Laufen bringen das mein Bubi darauf gucken und spielen kann...

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Viele Gruesse 

Dawoodhe

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das reicht nicht, da greift die Android Device Protection. Auch nach einem Hardreset hast Du keinen Zugriff auf das Tablet. Wenn Du das nicht über find my mobile entsperrt bekommst kannst Du da nur beim Samsung Support ein neues Betriebssystem draufspielen lassen. Die Verlangen allerdings einen Eigentumsnachweis und den Einwurf von ca. 70 Euro.
Barney0w.png
Dawoodhe
Student
Optionen

Dennoch wie waere der Vorgang "Hardreset"? Leider Akku voll! Wenn der leer sein muss wie leere ich den am einfachsten/schnellsten?

Meeerci

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich müsste sich das Tablet mit langem Druck ausschalten lassen. Dann beim Einschalten die leiser Taste mit betätigen. Wenn das Samsung Logo erscheint die Power Taste loslassen. Dann erscheint das Recovery Menü. Dort mit den Lautstärketasten zu Wipe Data/Factory Reset navigieren und mit Power Taste bestätigen.
Barney0w.png
0 Likes