Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Synchronisation zwischen Samsung Galaxy Book 360 pro und Samsung tab s7+

(Thema erstellt am: 03-12-2021 10:30 AM)
1104 Anzeigen
Members_Tza7lKS
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe versucht von meinem Tablet aus, welches ich jetzt ein Jahr lang genutzt habe, die Notizen mit meinem neuem Laptop zu Synchronisieren. Die Ordner werden mir zwar angezeigt auf meinem Laptop aber es kommen keine Notizen. Es wird zwar auf beiden Geräten dieselbe Datenmenge angezeigt die im Umlauf ist, aber dennoch bekomme ich keine Notizen auf mein Laptop. Auch als ich versucht habe die Synchronisation aus und wieder an zu schalten hat sich nichts getan. Ich bitte um Hilfe. 

MFG

Gerhard Wagner

0 Likes
5 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal versucht, daß Ganze mit One Notes zu synchronisieren? Screenshot_20211203-165719_Samsung Notes_8625_1638547039.jpg
Micha.png
0 Likes
amyx
First Poster
Optionen

Schon eien lösung gefunden?

0 Likes
Mecksus1109
Student
Optionen

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Hast du zufälligerweise eine Lösung darauf gefunden? Verzweifle gerade

0 Likes
Mecksus1109
Student
Optionen

Habe es mittlerweile herausgefunden. Bin in den Microsoftstore gegangen und habe nach Samsung notes gesucht. Konnte dann dort ein Update machen. Dann ging es

spe45
Apprentice
Optionen
Meine 850 Samsung Notes Notizen habe ich auf meinem Galaxy Ta S8 Ultra erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich Ordner angelegt und die meisten Notizen entsprechend hineingeschoben. Danach habe ich versucht, auf einem PC mit Windows 11 und auf einem Galaxy Book 2 Pro 360 die Notizen zu synchronisieren. Es wurde jedoch nur ein kleiner Teil synchronisiert. Nach zahlreichen Versuchen führte bei mir folgendes Vorgehen zum Erfolg: Windows Einstellungen--> Apps --> Installierte Apps --> Samsung Notes. Jetzt auf die drei Punkte rechts klicken, Erweiterte Optionen wählen und bei App-Berechtigungen bei Dateisystem Schalter auf Ein stellen. Wenn man jetzt die App wieder startet und den Schalter Mit Samsung Cloud synchronisieren auf Ein stellt, sollte die Synchronisation zügig starten und vorangehen.