Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab s8+ Lieferung

(Thema erstellt am: 18-03-2022 09:22 PM)
291 Anzeigen
Riz30
Apprentice
Optionen

Hey Leute,

Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein paar Tage länger dauern wird. Beim Book Cover war es aber so, dass es am 24.02 schon versandt wurde. Wenn ich jedoch den Bestellstatus des Tablets ansehe, steht da immer noch das es in Bearbeitung ist. Sollte ich jetzt doch von einer noch längeren Wartezeit ausgehen?  Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es möglicherweise ein Problem bei der Bestellung? 

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal hier, zweiter Reiter ob dort aktuelle Daten zu finden sind
https://shop.samsung.com/de/multistore/deepp/unidays/track-order
Barney0w.png
0 Likes
Riz30
Apprentice
Optionen

Das benutze ich die ganze Zeit, da ich die Bestellung auf anderem Weg gar nicht verfolgen kann. Also auch hier immer noch auf ''In Bearbeitung'' mit Versanddatum heute.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu Problemen mit der Bestellung wird Dir hier im Userforum keiner eine Antwort geben können, hier kannst Du wahrscheinlich nur erfahren wie lange andere User auf Ihre Hardware gewartet haben.
Barney0w.png
0 Likes
Riz30
Apprentice
Optionen

Stimmt hast Recht. Auf welchem Weg kann man erfahren, ob es Probleme mit der Bestellung gibt? Den Support direkt anschreiben? 

0 Likes
ERKW
Explorer
Optionen

Also ich habe mein Tab S8+ am 12.2. vorbestellt und habe weder Gerät noch Book Cover (bzw in meinem Fall diese Book Cover Tastatur). Auch bei mir steht in Bearbeitung. Laut Mail von Samsung sollen die Geräte nächste Woche (KW 10) ausgeliefert werden. Wobei ich dem nicht ganz glauben schenken mag. Auf jeden Fall kommt es bei allen neu vorgestellten Produkten derzeit zu massiven Verzögerungen.

0 Likes
Members_J2vUpm8
Student
Optionen

Hi,zusammen

Hatte das Tab S8 Ultra vorbestellt.In der Bestellbestätigung wurde der 24.02. als Liefertemin genannt.Ebenso gab es einen rot hinterlegten Hinweis wonach Vorbestellungen zum genannten Liefertermin versendet werden. Da keine Zustellung erfolgte ging ich in den Account und was lese ich da :

LIEFERTERMIN 2.05.        Unzählige Anfragen wurden nicht beantwortet !

790
Explorer
Optionen

mir wurd der 18.04.22 heute gesagt... alls ich aber später angerufen habe .. wurde mir versichert nächste woche .... 

toller support

0 Likes
Leanne Droste
First Poster
Optionen

Hey! Ich habe am 24.2. ein S8+ vorbestellt und es sollte anfang märz ankommen.. bis jetzt ist noch gar nichts da. Ich habe bei dem Geschäft wo ich das bestellt habe angerufen und dort hat man wiederum bei Samsung angerufen. Die Verzögerung liegt an der Nachfrage und an diesen Chips oder so… Man kann zu den Lieferzeiten leider überhaupt nichts sagen… Ist wohl bei sehr vielen so

0 Likes
ERKW
Explorer
Optionen

Tab S8+ Wifi Graphite bestellt am 12.2. kam gestern an.

0 Likes