Seit dem letzten Update habe ich auf meinem Galaxy Tab S7 plus folgende Darstellungsprobleme: 1. Der Rezeptdruck von Edeka und Resipis in... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Seit dem letzten Update habe ich auf meinem Galaxy Tab S7 plus folgende Darstellungsprobleme: 1. Der Rezeptdruck von Edeka und Resipis in... Post ansehen |
|
Guten Morgen Amazing Community 🌄 Ich hätte da mal eine Frage, Gibt es beim Samsung Galaxy A7 lite die Funktion... Post ansehen |
|
Jetzt sind ja die Fotos aus der Members APP weg. Wo findet man die nun in welchem Bereich? Post ansehen |
|
Hallo, vor ein paar Tagen gab mein Tablet den Geist auf- ich dachte zunächst der Akku sei leer. Als ich es laden wollte zeigte es an, als ob es... Post ansehen Ich habe das gleiche Problem wie Isabell77. Ich habe zwar keine Daten darauf, aber nutzen würde ich ... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, In welchem Pfad werden Spiele(egal welche) installiert, da man es wie unter Windows nicht angeben kann, frage ich es, ... Post ansehen Bei der Installation legen die Spiele, wie schon von den anderen Usern beschrieben, eigene Ordner an... Post ansehen |
|
|
|
Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt. Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich... Post ansehen |
|
Hi*, my Lenovo Tab 4 8 is giving up and I want to reuse my old Galaxy Tab 2 (GT5100) but I need to update it from Android 4.0.someting to the... Post ansehen Die aktuellste Version für DBT die im Internet kursiert ist die 4.1.2 vom 2013-04-10. Viel Glück bei... Post ansehen |
|
Hi People, ich habe eine Frage: Was für Gehsten, oder Zeichen sind nötig, wenn man in S Notes mit dem S Pen schreibt, um ein... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Wenn ich meine Maus unter Bluetooth auswähle, wird mir immer die folgende Fehermeldung angezeigt: "Gerät kann nicht mit... Post ansehen gibt es hier eine Lösung? Ich habe EXAKT das gleich Problem - ebenfalls mit der seltsamen Fehlermeld... Post ansehen |
|
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir... Post ansehen Die Android Device Protection ist im Grunde ja sinnvoll, sperrt einen in so einem Fall aber aus dem ... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse... Post ansehen Wenn ich die Frage richtig verstanden hatte, möchte er die E-Mail Adresse seines Samsung Account auf... Post ansehen |
|
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film... Post ansehen |
|
Hi liebe Gemeinde, Hat jemand Infos zu dem Tab A8 von 2021? - Die letzte Zuwendung bekam es im Februar'22 und das Tab hat... Post ansehen Wegen deinem WLAN Problem: Tritt das bei egal welchem WLAN auf oder nur bei einem bestimmten? Und ha... Post ansehen |
|
Hallo, mein neues Galaxy Book 2 Pro 360 wird bereits bei normaler Nutzung sehr warm und die Akkulaufzeit ist sehr kurz. Gefühlt ist der Akku nach... Post ansehen Moin nochmal, der Thread ist irgendwie untergegangen. Ich habe bei meinem Book2 Pro 360 Windows saub... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen. Ich frage mich ob es eine Art "reiner Netzbetrieb" beim Tab S7/S8 etc gibt? Hintergrund ist ich zocke gerne und... Post ansehen Hallo @michelmich26, am besten wäre es natürlich, wenn du das Tablet erst dann ans Netzteil anschlie... Post ansehen |
|
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt,... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein neues Tablet nicht abschließend fertig einrichtet. Die... Post ansehen Ich habe jetzt das gleiche Problem auf einem Galaxy A16 Handy. Vertikal Modus funktioniert schonmal ... Post ansehen |
|
Hi, Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich... Post ansehen Ich habe schon alles probiert kann es nicht entsperren,muss jetzt schon 2 Stunden warten um Pin einz... Post ansehen |
|
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein... Post ansehen hi das das bookcover updates bekommt war mir bis zu diesem zeitpunkt auch neu 😁. ich habe in meinen... Post ansehen |