Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Themes???

(Thema erstellt am: 16-08-2022 10:04 PM)
2475 Anzeigen
SixTnine
Apprentice
Optionen
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy Modelle von Samsung (bisher immer zufrieden) "Kunde". Jetzt habe ich vor kurzem mein Galaxy S9 verloren und mir letzte Woche dieses Galaxy Tab A8 gekauft. Da ich immer ein riesen Fan von Galaxy Themes war, wollte ich natürlich direkt schauen wie cool die Themes sich auf dem 10.5" Display machen. Aber nööö.... Pustekuchen 😞 Und ich muss ehrlich sagen; wenn sich in dem Thema nicht in naher Zukunft was ändert, war dies mein letztes Samsung Gerät" Weil gerade die Themen es den Kunden ermöglichen, ihr Samsung individuell anzupassen und zu personalisieren. Und ich würde mir diese Möglichkeiten auch für mein Tablet wünschen... damit telefoniere ich zwar nicht, mache aber alles andere darüber. Das geht von normalem surfen über Online Anbindung bis hin zur Steuerung diverser Geräte / Licht etc. !!!
Und gerade wenn man in der Runde sitzt und man will die Mucke oder TV steuern, sollte die Optik des Tabs schon was hernach.
Oder sehe ich das als einziger so?
In diesem Sinne...
Bye SixTnine🤘😜
11 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gibt doch etliche Möglichkeiten das Gerät anzupassen.
Ich rate dir GoodLock zu holen und dort das Modul Themepark zu installieren.
Das sind Apps von Samsung, die aber eher was für Experimentierfreudig sind.
Mit Themepark kannst du nicht nur Iconpacks nutzen, sondern quasi alles Design-technisch ändern.
MS_Signatur_Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Oh man , deine Probleme möcht ich haben , wegen Zusatzsoftware , die es zu genüge gibt , so ne Aussage zu machen - *mein letztes Samsunggerät* sry , für mich nicht nachvollziehbar 🙈
judgeandy
MegaStar
Optionen
Für mich wäre das auch kein Grund, Samsung den Rücken zu kehren, allerdings würde mich schon interessieren, warum Samsung keine Themes für tablets anbietet.
SixTnine
Apprentice
Optionen
Thx @all für die Tips mit den Apps.👍
Ich werde mich am WE mal damit beschäftigenAber trotzdem finde ich es traurig... es gibt schließlich genug Menschen die nicht so "technikbegabt" sind oder sich mit Software auskennen. (Mich natürlich eingeschlossen🤦‍♂️🤷‍♂️😂) und denen wird es so nur unnötig schwer gemacht😳
Ich für meinen Teil habe schon an den Lampen und Lautsprechern "am Verzweiflungstuch genagt🤪🤯
Mal sehen was das Wochenende bringt 🙃
SixTnine
Apprentice
Optionen
Danke und Dito🤘😜👍
0 Likes
Bihoma
Pathfinder
Optionen
Genau das würde mich auch mal interessiern... 🤔
Stinedeern
First Poster
Optionen
Good lock kann nicht im Tab A8 heruntergeladen werden
0 Likes
mindcrime
Journeyman
Optionen
Sorry, aber steht hier zur Debatte, was für dich Nachvollziehbar ist? Ich kann tatsächlich mitfühlen. Das Member hat Bedürfnisse und Gründe sich die Öberfläche anzupassen - (am Rande sei bemerkt, dass ich dieses Bedürfnis teile). Ich kann natürlich verstehen, wann andere Member dieses Bedürfnis nicht haben.

Nekatan hat zuvor - zum Glück - einen verwertbaren Beitrag geleistet. Ich bin mal gespannt ob es die App noch gibt 🙂
mindcrime
Journeyman
Optionen
Ich kann mir vorstellen, dass du zuvor den Entwicklerodus entsperren musst. Ich hatte neulich das Bedürfnis meine BT Audio Konfiguration auf dem S22 Ultra zu checken und musste dafür auch den Entwicklermodus entsperren. Danach erscheint "Entwickleroptionen" in deinen Einstellungen. Vielleicht ist das auf TAB-S aber auch nicht möglich?
0 Likes