Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: ... Post ansehen
Wenn dein Dokument eher klein ist, kannst du mehrere Screenshots machen und diese anschließend zusam... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: ... Post ansehen Wenn dein Dokument eher klein ist, kannst du mehrere Screenshots machen und diese anschließend zusam... Post ansehen |
|
Hallo, Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren? Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen... Post ansehen Hallo,gibs jetzt eigentlich eine Lösung für das dunkle Design beim Tablet habe das Tab S8+ da fehlt ... Post ansehen |
|
Abend Liebe Community, ich wollte euch nur mitteilen das dass die Tablet A7 Serie heute auf Android12 Aktualisiert werden kann!! ... Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium.In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu... Post ansehen Ja ganz genau !!! Das kleine viereck zur vergrößerung des Bildes!!! Alles klar dann mache ich das !!... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der... Post ansehen Schau mal, ob dir das weiterhilft: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/hilfe-mein... Post ansehen |
|
Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Tablett jetzt ausschalte, es kurze Zeit liegen lasse, es sich nicht mehr einschalten lässt. Es erscheint... Post ansehen Das war definitiv die Lösung. Heute startete es einwandfrei, also wenn das Book Cover montiert, aber... Post ansehen |
|
Für das T875 .... ich habe eins ohne Branding. Post ansehen |
|
Mir ist was ziemlich ärgerliches aufgefallen... Durch die Nutzung des Covers entstehen vor allem am unteren Bilschirmrand (vermutlich durch die... Post ansehen |
|
Gerade ist bei meinem Samsung Tab S7+ das aktuelle Sicherheitspatch Juni " reingelaufen ". In der Beschreibung stand auch , das ,... Post ansehen Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Tablett jetzt ausschalte, es kurze Zeit liegen lasse, es ... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang... Post ansehen Habe es mit find my mobile versucht.. dort sind von s6 edge bis mein s21+ und notes 10 hinterlegt.. ... Post ansehen |
|
Unsere Kinder haben scheinbar das Passwort verändert und den Privat-Modus eingeschaltet. (Tablet Sm-X200). Ich kann nicht mal mehr den anderen... Post ansehen @Members_LMSDUHl ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte schau in Zukunft v... Post ansehen |
|
Nach dem Einrichten vom Tablet werden alle Fotos und Videos in Monochrom/negativ Format dargestellt. Wie kann ich das ändern.? ... Post ansehen Und ansonsten in Eingabehilfe und dann Verbesserung der Sichtbarkeit zu finden. Post ansehen |
|
Es ist schon sehr enttäuschend. Die Verbindung zwischen Book2 Pro 360 und Tab S7 funktioniert nicht. Es lässt sich koppeln, wird kurzzeitig als... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das... Post ansehen Und wenn das Gerät über den Samsung Onlineshop bestellt wurde, dann muss man den Zusatzartikel ja mi... Post ansehen |
|
Hallo, Nachdem ich mein Galaxy Tab S8+ oft im Querformat verwende, fände ich es genial, wenn die Navigationsleiste sich recht... Post ansehen |
|
Moin, Ich muss für einen Screenshot über den Bildschirm wischen, statt den Power-Button und Lauter- und Leiserknopf gleichzeitig zu drücken.... Post ansehen Das sollte ab Werk ohne Weiteres gehen: Power und Leisertaste einmal kurz gleichzeitig drücken, nich... Post ansehen |
|
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Post ansehen Also wenn die Funktion vorhanden ist findest du diese im Quick panel sollte es nicht zu finden sein ... Post ansehen |
|
Ich möchte mir gerne entweder das Keyboard Cover oder Protective Cover für das S8 holen und bin mir nicht sicher ob die Cover stören beim Schreiben... Post ansehen Ich hatte für das Tab S8 das Protective Cover zunächst erworben und umgehend nach kurzem Test wieder... Post ansehen |
|
Oder sind das sogar die gleichen? Post ansehen Nein das sind genau die selben Teile. Die heissen sogar gleich. Absolut kein Unterschied in Passform... Post ansehen |
|
Frage steht oben. Post ansehen Mein S7 bekam one ui 4 diesen Januar. Da die beta für one ui 5 einen Monat früher raus kommt als bei... Post ansehen |