das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film... Post ansehen |
|
Hi liebe Gemeinde, Hat jemand Infos zu dem Tab A8 von 2021? - Die letzte Zuwendung bekam es im Februar'22 und das Tab hat... Post ansehen Wegen deinem WLAN Problem: Tritt das bei egal welchem WLAN auf oder nur bei einem bestimmten? Und ha... Post ansehen |
|
Hallo, mein neues Galaxy Book 2 Pro 360 wird bereits bei normaler Nutzung sehr warm und die Akkulaufzeit ist sehr kurz. Gefühlt ist der Akku nach... Post ansehen Moin nochmal, der Thread ist irgendwie untergegangen. Ich habe bei meinem Book2 Pro 360 Windows saub... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen. Ich frage mich ob es eine Art "reiner Netzbetrieb" beim Tab S7/S8 etc gibt? Hintergrund ist ich zocke gerne und... Post ansehen Hallo @michelmich26, am besten wäre es natürlich, wenn du das Tablet erst dann ans Netzteil anschlie... Post ansehen |
|
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt,... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein neues Tablet nicht abschließend fertig einrichtet. Die... Post ansehen Ich habe jetzt das gleiche Problem auf einem Galaxy A16 Handy. Vertikal Modus funktioniert schonmal ... Post ansehen |
|
Hi, Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich... Post ansehen Ich habe schon alles probiert kann es nicht entsperren,muss jetzt schon 2 Stunden warten um Pin einz... Post ansehen |
|
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein... Post ansehen hi das das bookcover updates bekommt war mir bis zu diesem zeitpunkt auch neu 😁. ich habe in meinen... Post ansehen |
|
Seit einigen Wochen lässt sich die App nicht mehr öffnen und zeigt den Code 0x2700030 als Fehlermeldung an. Mir ist klar, dass die App das Tab S5e... Post ansehen Habe ich, aber sogar Versionen aus dem letzten Jahr zeigen plötzlich dieselbe Fehlermeldung an. Lieg... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Warum funktioniert der S PEN nicht in "EIGENE DATEIEN"/"AMAZE"& nicht in jedem Spiel (z. B. alicia... Post ansehen Könnte mir vorstellen, dass die genannten Spiele die S-Pen Eingabe nicht ünterstützten. Schau doch m... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Kann man die Bildschirmlupe(2 Finger auf dem Tablet auseinander ziehen) nur in ein Browser machen? Oder gibt es auch... Post ansehen Moin Probiere mal, Einstellungen. Eingabehilfe. Schau da bei Interaktion und Geschicklichkeit. Assis... Post ansehen |
|
Hi, ich würde gern mit meinem Samsung Tab S8 Ultra über die Cubase App audio recording betreiben. Ich habe auch ein OTG Adapterkabel und das... Post ansehen Hallo @Members_Ztd2Q0g, zu Drittanbieteranwendungen liegen mir keine Infos vor. Womöglich hat jemand... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Da ich bisher nichts im Internet zu diesem Thema gefunden habe wende ich mich nun an euch! Ich... Post ansehen Hi Ich hab es gestern getestet. Ein erweiterter Bildschirm ist nicht möglich. Entweder wird dex dire... Post ansehen |
|
Neues Tablet A8. In den Einstellungen funktioniert die Suchfunktion nach Stichworten über die Lupe nicht. Ich erhalte keine Suchvorschläge. Warum?... Post ansehen Ich habe heute beim Verkäufer moniert, dass bei dem neuen Samsung Tablet A8 in den Einstellungen die... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community,Kann man eine Systemsicherung machen (so wie es bei Windows ein Systemwiederherstellungspunkt gibt)falls mal irgendwas... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, einige Apps starten bei meinem Tab S 7 FE nicht, erst wenn ich das Tab neu starte. Alle aktuellen Updates sind aufgespielt. ... Post ansehen Hallo zusammen, In letzter Zeit merke ich auch bei meinem Samsung S21 FE das ab und zu Apps nicht st... Post ansehen |
|
Guten Tag Ich habe bemerkt das mein Galaxy Tab s8 beim verwenden immer warm wird. Auch beim Browsen oder YT schauen. Das ist jedoch nur beim... Post ansehen Nein auch bei 120 Hz immer kühl, keine app macht das Tab warm,nicht ma bild Bearbeitung wärmt das Ta... Post ansehen |
|
Habe in dem Tab s7 eine MultiCard von smartmobil eingesetzt, jetzt kommen aber keine Anrufe mehr an. Die MultiCard in ein anderes Handy da geht... Post ansehen Bei mir ging es auch ein paar Jahre, da ich weiter anrufen kann, fiel mir nicht gleich auf, daß kein... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Warum geht das Tablet s6 lite, nicht an, wenn es am Stromnetz ist und es noch und es noch unter 5% ist? Bei der Suche... Post ansehen Bei oder unter 5% ist der Akku voll im Stress, da würdest Du auch nicht wollen.... 5% ist ja auch ni... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber er geht in etwa 2 Minuten... Post ansehen |