Hallo, Nachdem ich mein Galaxy Tab S8+ oft im Querformat verwende, fände ich es genial, wenn die Navigationsleiste sich recht... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Nachdem ich mein Galaxy Tab S8+ oft im Querformat verwende, fände ich es genial, wenn die Navigationsleiste sich recht... Post ansehen |
|
Moin, Ich muss für einen Screenshot über den Bildschirm wischen, statt den Power-Button und Lauter- und Leiserknopf gleichzeitig zu drücken.... Post ansehen Das sollte ab Werk ohne Weiteres gehen: Power und Leisertaste einmal kurz gleichzeitig drücken, nich... Post ansehen |
|
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Post ansehen Also wenn die Funktion vorhanden ist findest du diese im Quick panel sollte es nicht zu finden sein ... Post ansehen |
|
Ich möchte mir gerne entweder das Keyboard Cover oder Protective Cover für das S8 holen und bin mir nicht sicher ob die Cover stören beim Schreiben... Post ansehen Ich hatte für das Tab S8 das Protective Cover zunächst erworben und umgehend nach kurzem Test wieder... Post ansehen |
|
Oder sind das sogar die gleichen? Post ansehen Nein das sind genau die selben Teile. Die heissen sogar gleich. Absolut kein Unterschied in Passform... Post ansehen |
|
Frage steht oben. Post ansehen Mein S7 bekam one ui 4 diesen Januar. Da die beta für one ui 5 einen Monat früher raus kommt als bei... Post ansehen |
|
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Passwort vergessen und versucht mein tablet samsung zurückzusetzen doch MDM lässt es nicht zurücksetzen... Post ansehen Ruf den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter können dir sagen, was du machen kann... Post ansehen |
|
Guten Morgen Community, ich liebeugel mit dem G.Tab S6 lite was meint Ihr dazu bzgl.Preis/Leistung. Habe jetzt ein Super Einsteiger G.Tab a7lite... Post ansehen |
|
Das One Ui Update ist jetzt auf für das WiFi Gerät verfügbar. Größe ebenfalls rund 1,7 GB. Post ansehen Freut mich sehr für euch. Hoffentlich habt ihr keine Probleme. Ansonsten hilft euch wahrscheinlich W... Post ansehen |
|
Gibt es so eine Schaltfläche? Oder, wie kann ich den screenshot ERLEICHTERN ? Post ansehen |
|
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book... Post ansehen Hallo Schwalbe9, auch das Löschen der App Daten bringt keinen Erfolg. Mit dem Samsungremoteservice m... Post ansehen |
|
Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf? Und meint ihr mit dem Stift des Tab S8 lässt sich besser schreiben als mit dem... Post ansehen |
|
Moin, wisst Ihr, wie man die "Hintergrundbeleuchtung" aktiviert ? Habe im Netz bisher Nichts gefunden. ... Post ansehen So liebe Leute. Ich habe die Lösung: Tasten fn und f12 drücken. Es war nur so hell, dass die Beleuch... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen... Post ansehen Schön das wir helfen konnten und Danke für das markieren als Lösung 👍 Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze mein Tablet viel stationär und habe die Funktion aktiv, das der Akku nur bis 85% lädt, um den Akku möglichst lange... Post ansehen Jedes moderne Gerät hat diesen ladeschutz....das s8 auch....84 bis 85 pendeln bedeutet keinen Fehler... Post ansehen |
|
Gibt es eine Möglichkeit wie man seinen Homebildschirm sotieren kann ohne jede App einzelnt auswählen und verschieben zu müssen ? Post ansehen Wenn ich mich nicht irre haben wir uns dieser Reform damals angeschlossen vor allem was groß- und Kl... Post ansehen |
|
Hey, und zwar wollte ich Fragen, ob bei jemandem anderem, der ebenfalls ein S7 FE besitzt, die Nagiationen nicht mehr... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als... Post ansehen Hallo @Neville92, verstehe ich dich richtig, dass die Docking Station zwischen Netzteil und Gerät zw... Post ansehen |
|
Ich habe das Gerät geladen und wärenddessen viel mir auf das es nicht voller wird.Es läd nun gar nicht mehr und wird leicht warn woran kann es... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 12 | |
| 12 |