Seit einigen Wochen lässt sich die App nicht mehr öffnen und zeigt den Code 0x2700030 als Fehlermeldung an. Mir ist klar, dass die App das Tab S5e... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Kann man die Bildschirmlupe(2 Finger auf dem Tablet auseinander ziehen) nur in ein Browser machen?
Oder gibt es auch... Post ansehen
Hi, ich würde gern mit meinem Samsung Tab S8 Ultra über die Cubase App audio recording betreiben. Ich habe auch ein OTG Adapterkabel und das... Post ansehen
Neues Tablet A8. In den Einstellungen funktioniert die Suchfunktion nach Stichworten über die Lupe nicht. Ich erhalte keine Suchvorschläge. Warum?... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,Kann man eine Systemsicherung machen (so wie es bei Windows ein Systemwiederherstellungspunkt gibt)falls mal irgendwas... Post ansehen
Hallo zusammen,
einige Apps starten bei meinem Tab S 7 FE nicht, erst wenn ich das Tab neu starte. Alle aktuellen Updates sind aufgespielt.
... Post ansehen
Guten Tag
Ich habe bemerkt das mein Galaxy Tab s8 beim verwenden immer warm wird. Auch beim Browsen oder YT schauen. Das ist jedoch nur beim... Post ansehen
Habe in dem Tab s7 eine MultiCard von smartmobil eingesetzt, jetzt kommen aber keine Anrufe mehr an.
Die MultiCard in ein anderes Handy da geht... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Warum geht das Tablet s6 lite, nicht an, wenn es am Stromnetz ist und es noch und es noch unter 5% ist?
Bei der Suche... Post ansehen
Hello!It seems that on the Tab S8 (LCD panel) the implementation of the eye comfort shield simply overlays a orange image on top of the screen... Post ansehen
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste... Post ansehen
Hi,
gibt es irgend eine Möglichkeit Dex automatisch zu beenden beim abdocken von der Tastatur ? Automatisch an funktioniert ohne Probleme,... Post ansehen
Hallo Alexander und Alois und Samsung - community,
Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in... Post ansehen
Ich habe das Tablet nun kaum schon 24h und wollte mir die Gesichtserkennung einrichten und nach dem drücken von Weiter während das Tablet anfängt... Post ansehen