Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste... Post ansehen |
|
Hi, gibt es irgend eine Möglichkeit Dex automatisch zu beenden beim abdocken von der Tastatur ? Automatisch an funktioniert ohne Probleme,... Post ansehen Danke, ich versuch es mal. Ich vermute allerdings das die das schon wissen. Immerhin haben sie die O... Post ansehen |
|
Hallo Habe gelsen das neue tab s6 lite 2022 kommen soll. Stimmen die Gerüchte? Wollte das s7 fe kaufen. Aber wenn neue s6 lite... Post ansehen Das Fragen ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber ich habe bisher auch nur in der Computerbild gele... Post ansehen |
|
Hallo Alexander und Alois und Samsung - community, Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in... Post ansehen Was genau möchtest Du? Leider würde ich Dir gerne helfen, aber was meinst Du jetzt wo zoomen? Post ansehen |
|
Abend miteinander ✌️ wollte nur kurz mitteilen, dass fürs Tab S7 grad ein Update mit Sicherheitspatch-Ebene Juni kam. Da lässt sich... Post ansehen Hallo @Privateplayer, ich habe hier ein wenig aufgeräumt und deine Kommentare gelöscht. Bitte halte ... Post ansehen |
|
Ich habe das Tablet nun kaum schon 24h und wollte mir die Gesichtserkennung einrichten und nach dem drücken von Weiter während das Tablet anfängt... Post ansehen Auch ich habe das Problem, Bildschirm friert immer ein ,wird blau und fährt hoch und runter. Post ansehen |
|
HeyHey Community, Ich traue mich mal was zu Fragen...als ich mich geade von meinem Bescheidenen Tab a7lite bei meinem Samsung Konto Anmelden... Post ansehen Hatte mal eine ähnliche Nachricht auf dem TV. Schlussendlich sollte ich nur die Zwei-Faktoren-Authen... Post ansehen |
|
Habe neues s 6 lite, habe auch die galerie von Handy auf das tablet übertragen, aber die Ansicht auf dem tablet, hat sich geändert, es sind nur... Post ansehen Auf dem Handy sind unten die Punkte Bilder Favoriten Alben etc, auf dem tablet nicht Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein galaxy tab S6 mit dem dazugehörigen book Cover Keyboard gekauft. Jetzt habe ich... Post ansehen |
|
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem. Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles... Post ansehen Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken. Das hat wirklich geho... Post ansehen |
|
Guten Tag auf meinem neuen tablet s 6 lite ist die galerie App nicht so dass man Bilder Favoriten Alben angezeigt bekommt wie kann ich die Ansicht... Post ansehen Hallo, ich verstehe, du möchtest das Coverbild deiner Alben ändern? Wenn ja, greifen Sie auf eines d... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich bin versucht, mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zu holen. Ich werde die 5G-Variante bevorzugen. Der Speicherplatz... Post ansehen Wird denen die warten müssen (kannte ich vom S22) nicht helfen aber ich kann für mich nur sagen das ... Post ansehen |
|
Hallo Alexander und Alois, Wo kann kann man einstellen, das man über ein Proxy ins Internet kommt/geht, ich finde es nicht? Vielen Dank für... Post ansehen |
|
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super... Post ansehen Ich habe das mit dem Repair apps Durchgeführt Mein Tablet fühlt sich jetzt schon schneller an. Aber ... Post ansehen |
|
Hallo Alexander und Alois, Wie richtet man die Displaysperre ein? Denn ich möchte in Chrome ein Passwort sehen, es wird angezeigt : ... Post ansehen Ich melde in meine andere Antwort, das was Nakatan und WO1OS schrieben hat geklappt, Super. Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt ... Post ansehen |
|
Dies zur Info 🙂 Schönen Abend. Post ansehen Ja Samsungs update Politik ist klasse .... beim S3 Phone und S5 sah das damals noch alles anders aus... Post ansehen |
|
Guten Abend, ich habe das Passwort von meinem Tablet wohl falsch notiert, nun soll ich es nach einem Update eingeben. Biometrie wird nicht... Post ansehen |
|
Bin am Downloaden Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich wollte mein Samsung Galaxy Tab A T510 mit der Fritz TV APP an einem Kabelrouter FB 6591 betreiben. Leider habe ich viele... Post ansehen Hi, danke fuer das Angebot. Evtl. werde ich davon gebrauch machen. Aktuell gehe ich noch weiteren Hi... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |