Hallo Community. Ich habe ein TAB S7 FE Wifi 64 GB mit SD Karte zum Geburtstag bekommen. Euphorisch habe ich es mit Smart Switch und meinem Galaxy... Post ansehen
Anonym
Also persönlich habe das nicht gemacht, aber miteinander synchronisiert
das habe ich zb Fotos wenn m... Post ansehen
Samsung hatte angekündigt das Luma Fusion in der ersten Jahreshälfte 2022 kommen würde, aufs Tab S8. Hat schon jemand Neuigkeiten ob sie das... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE.
Nun möchte ich von meinem Tablet... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Wie kann man die Wort Vorschläge, die beim tippen über der Tastatur angezeigt werden löschen?
Bei mir ist kein Zahnrad... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S7 FE. Wärend die Einrichtung des "Erst-"Benutzers, also des Administratiors funktioniert,... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die... Post ansehen
Moin, ich wollte die Einrichtung vervollständigen aber entweder hängt er sich auf oder er dauert einfach nur ULTRA lang. Ich habe bisher bis 20min... Post ansehen
Ich würde den Bildschirm Gerne anmachen, aber ich will nicht zu viel Akku für den Daily Board Bildschirm verbrauchen. Danke Schonmal im Vorraus.
Post ansehen
Seit dem letzten Update habe ich auf meinem Galaxy Tab S7 plus folgende Darstellungsprobleme:
1. Der Rezeptdruck von Edeka und Resipis in... Post ansehen
Hallo,
vor ein paar Tagen gab mein Tablet den Geist auf- ich dachte zunächst der Akku sei leer. Als ich es laden wollte zeigte es an, als ob es... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
In welchem Pfad werden Spiele(egal welche) installiert, da man es wie unter Windows nicht angeben kann, frage ich es,
... Post ansehen