Guten Abend, ich habe das Passwort von meinem Tablet wohl falsch notiert, nun soll ich es nach einem Update eingeben. Biometrie wird nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich wollte mein Samsung Galaxy Tab A T510 mit der Fritz TV APP an einem Kabelrouter FB 6591 betreiben. Leider habe ich viele... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein S7+ Wifi Tablet, gekauft März 2021. Nach ca. einem Monat in Nutzung gab es Teilausfälle beim Display. Beim Druck auf... Post ansehen
Ich habe am 6.4.22 ein Galaxy Tab S8 5G über den Samsung Online Shop gekauft. Wollte gerde das erste mal den Stift benutzen, aber da wackelte die... Post ansehen
Hallo. Also ich habe ein kleines Problem. Nämlich habe ich irgendwas falsches auf meiner Samsung Tastatur getippt (ich wollte etwas ausprobieren)... Post ansehen
Ich nutze eine Hardware Tastatur (Logitech MX Keys) an meinem Tablet/Telefon um schneller Texte verfassen zu können, oder Kalkulationstabellen zu... Post ansehen
Hallo,
Hat noch jemand das Problem, dass der Lautstärkeknopf am Galaxy Tab S8 klemmt? Es ist ziemlich nervig, da ich wenn ich die Lautstärke... Post ansehen
Wenn ich Nachrichten erhalte, geht der ganze Bildschirm an. Jedoch möchte ich nur kurze pop-up Nachricht erhalten, wo der Bildschirm schwarz... Post ansehen
Da sich Google endlich auch auf die Optimierung für tablets fokussiert wird one ui 5 für uns galaxy tab Besitzer noch besser, somit die Geräte dann... Post ansehen