Hi*,
my Lenovo Tab 4 8 is giving up and I want to reuse my old Galaxy Tab 2 (GT5100) but I need to update it from Android 4.0.someting to the... Post ansehen
Hallo zusammen!
Wenn ich meine Maus unter Bluetooth auswähle, wird mir immer die folgende Fehermeldung angezeigt:
"Gerät kann nicht mit... Post ansehen
Hallo
leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse... Post ansehen
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film... Post ansehen
Hallo,
mein neues Galaxy Book 2 Pro 360 wird bereits bei normaler Nutzung sehr warm und die Akkulaufzeit ist sehr kurz. Gefühlt ist der Akku nach... Post ansehen
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt,... Post ansehen
Hi,
Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich... Post ansehen
Hallo,
ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein... Post ansehen
Seit einigen Wochen lässt sich die App nicht mehr öffnen und zeigt den Code 0x2700030 als Fehlermeldung an. Mir ist klar, dass die App das Tab S5e... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Kann man die Bildschirmlupe(2 Finger auf dem Tablet auseinander ziehen) nur in ein Browser machen?
Oder gibt es auch... Post ansehen
Hi, ich würde gern mit meinem Samsung Tab S8 Ultra über die Cubase App audio recording betreiben. Ich habe auch ein OTG Adapterkabel und das... Post ansehen
Neues Tablet A8. In den Einstellungen funktioniert die Suchfunktion nach Stichworten über die Lupe nicht. Ich erhalte keine Suchvorschläge. Warum?... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,Kann man eine Systemsicherung machen (so wie es bei Windows ein Systemwiederherstellungspunkt gibt)falls mal irgendwas... Post ansehen