Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? Post ansehen
Hallo Birg, Das geht aber nur über aber nur über den inneren Speicher des empfangenden Android-Gerät... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? Post ansehen Hallo Birg, Das geht aber nur über aber nur über den inneren Speicher des empfangenden Android-Gerät... Post ansehen |
|
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das... Post ansehen Ich würde mal an deiner Stelle die Videos vom internen Speicher deines S6 Lite auf die fast leere SD... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe gerade mein neues S6 Lite heute bekommen. Mein Ziel ist es im Urlaub mit diesem Gerät u.a. Photodateien von einer... Post ansehen Weitere Ergänzung: Beim Versuch Daten von der CF-Speicherkarte auf die externe, mit NTFS formatierte... Post ansehen |
|
Gerade Eingetroffen Post ansehen Kam diesemal " kleckerweise" für die Tab S8 Reihe. Konnte es gestern für mein Tab S8+ downloaden. 👍... Post ansehen |
|
Ich bin sehr gespannt.. Das Teil ist schon mega... Heute Abend mal ausgiebig damit beschäftigen und einrichten. ... Post ansehen |
|
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu... Post ansehen Sie haben es nach einer Weile mit einem neuen Update gefixxt. Ich musste zwar das ganze Tablet neu a... Post ansehen |
|
Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ Post ansehen |
|
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll... Post ansehen |
|
Ich habe ganz neu das tab s 6 lite , gibt es Anleitungen, wie man den s pen verwendet ? Und gibt es da eine spezielle Zeichen app ? Post ansehen |
|
Seit gestern zeigt mein Tab S7 plus an das keine Verbindung mehr zum S - Pen besteht der sich ja auf der Rückseite befindet und dort auch läd. Was... Post ansehen |
|
Ich bin eigentlich Apple User und habe mir das Samsung S8 Ultra wegen der Größe gekauft. Grundsätzlich ist das Tablet gut, aber wenn ich die... Post ansehen Hallo, danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht Micro ist nicht verfügbar Post ansehen |
|
Guten Tag liebe Community, auf dem Galaxy Tab A8 sind zwei User hinterlegt. Einmal der Standard User und einmal ein eingeschränkter User. ... Post ansehen |
|
Hallo, Weiß jemand, wann Samsung Android 12L für die Tablets aufspielt? Android 12L ist ja schon mehrere Monate verfügbar, aber ich habe... Post ansehen Es ist offiziell fertiggestellt worden. Seit Anfang März also seit ca 2 Monaten ist es für jeden Her... Post ansehen |
|
Gönnt euch das Update. Kam heute morgen rein. Tab S8 Ultra WiFi Post ansehen Ja ich glaube ich habe da zu sehr in der Sonne gesessen, das Display ist glaube ich doch sehr hell g... Post ansehen |
|
Hi, haben jetzt das Samsug notes Update, notizen können wir aber immer noch nicht die notizen zusammen bearbeiten. Warum? Kann mir jemand helfen? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche... Post ansehen |
|
Hi Leute, Die Samsung Galaxy Buds Pro haben doch die Funktion sich Nathlos mit mehreren Geräten zu verbinden, welche mit dem... Post ansehen |
|
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur... Post ansehen |
|
Wenn ich auf die Ansicht DEX umschalte, ist die Diktierfunktion nicht möglich. Das Symbol ist in der Tastatur ausgegraut. Gibt es hierfür eine... Post ansehen Das ist eine sehr unbefriedigende Antwort! Der User hat ein Problem bei einem premium Produkt und bi... Post ansehen |
|
Habe gestern festgestellt, dass sich bei meinem ca. 2 Jahre altem Galaxy TAB s5e der Gehäusedeckel an der einen Seite manchmal leicht abhebt. So... Post ansehen |