Gerade gab es mal wieder ein neues Update für das TAB S6. Allerdings Märzpatch ist geblieben. Nur Sicherheit und Stabilität wurden verbessert. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Gerade gab es mal wieder ein neues Update für das TAB S6. Allerdings Märzpatch ist geblieben. Nur Sicherheit und Stabilität wurden verbessert. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute Abend eine eMail von Krämer Marktforschung im Auftrag von Samsung bekommen es geht wohl um zukünftige... Post ansehen hi so eine mail habe ich auch mal zu meinem s21 bekommen und war mir sehr unschlüssig. im nachhinein... Post ansehen |
|
|
|
Hallo Miteinander, ich habe mir das Tab S8 Ultra zugelegt, und mir nachträglich das zugehörige Keyboard über Ebay gekauft. Doch leider... Post ansehen |
|
Kurze Info: für alle Tab S6 Lite Besitzer, das Update mit Android 12 und der darin enthaltenen Software One UI 4.1 ist... Post ansehen Es gab zwar schon ein paar Threads hierzu, aber viel Spaß dir 😁 Wenn du Probleme haben solltest, da... Post ansehen |
|
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät... Post ansehen Habe ich noch nicht probiert und werde in der nächsten Zeit nicht dazu kommen. Ich kann mir aber nic... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen An alle, die das Tab S8 bereits nutzen... Kann dieses Tablet ein Notebook ersetzen? ... Post ansehen |
|
Ich mache jetzt mal ein eigenes Thema auf. Wie der Titel schon sagt, ich habe am 13.02.2022 ein Galaxy Tab S8 plus 256GB WiFi Silver vorbestellt,... Post ansehen Leider verschätzt sich samsung ganz oft bei den zu erwartenden Bestellungen aber bisher hat Samsung ... Post ansehen |
|
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu... Post ansehen Du kannst nur mit dem S-Pen Pro die Gestensteuerung auf dem Tab S7 FE nutzen. Post ansehen |
|
Hallo, Jedes Mal wenn ich den S Pen auf der Rückseite aufladen will kommt nur ganz kurz eine graue Animation die nach einer Sekunde... Post ansehen Ich habe mein tab s8 ultra seit gestern und mein Pen lädt sich nicht auf. Was mache ich falsch? Wora... Post ansehen |
|
Die Smart Widgets sind aktuell bei One Ui4 schon verfügbar für die Handys aber kann es sein das Samsung plant sie auch auf Tablets zu bringen? Post ansehen Fürs das Tab S8 gibt es die auch erst seit kurzem. Gedulde dich etwas, bin mir sicher, dass es minde... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte mein Tablet Galaxy A8 als externen Videomonitor für meine Camera verwenden.Dafür gibt es einen Capture-Stick von Sandberg (HDMI... Post ansehen Ja, es geht aber auch darum, den Unterschied vom USB-C Anschluss beim A71 und beim A8 zu kennen, den... Post ansehen |
|
Mir ist bei meinem Galaxy Tab A10 und jetzt bei meinem Tab S8 aufgefallen das wenn ich mit ganz leichtem Druck mit meinem Finger über das... Post ansehen Bei meinem Galaxy Tab S6 kribbeln die Finger an der Rückseite/Seite auch sehr unangenehm beim Auflad... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist... Post ansehen Bei meinen alten Handys hat es damals geklappt und in verschiedenen Videos zu dem Tablet auch, deswe... Post ansehen |
|
Hallo Leute wollte mir Grad das s7 Tab zulegen über Samsung.com. Da steht aber in der Produkt seite "nicht zum Verkauf". Heißt das jetzt... Post ansehen Du hast doch auf der Bestellseite den Expertenchat, warum hast Du Deine Frage dort nicht gestellt? E... Post ansehen |
|
Kann das Tab S7 FE an einen Monitor, Beamer, TV oder so mit zum Beispiel den Samsung Dex Kabel angeschlossen werden, damit der Bildschirm... Post ansehen Bei meinem normalen tab s7 funktioniert es über das dex Kabel da auf den Gärten die selbe Software i... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei... Post ansehen https://r2.community.samsung.com/t5/Tablets/Ar-emoji-in-samsung-s6-lite-tab/td-p/5150567 Da die Frag... Post ansehen |
|
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1... Post ansehen Oh ja. Zu genüge Post ansehen |
|
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt... Post ansehen Mich trifft gerade der Schlag. Habe meine Galaxy Tab S6 gestern updated (Version muss ich gleich noc... Post ansehen |
|
Hat schon jemand das Cover bekommen? Bei mir ist seit 3 Wochen grün, aber es kommt nichts. Sofort am 25.02 registriert und Bestätigung bekommen.... Post ansehen |