Hallo,
nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr.
Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu... Post ansehen
Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ
Post ansehen
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll... Post ansehen
Seit gestern zeigt mein Tab S7 plus an das keine Verbindung mehr zum S - Pen besteht der sich ja auf der Rückseite befindet und dort auch läd. Was... Post ansehen
Ich bin eigentlich Apple User und habe mir das Samsung S8 Ultra wegen der Größe gekauft. Grundsätzlich ist das Tablet gut, aber wenn ich die... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
auf dem Galaxy Tab A8 sind zwei User hinterlegt.
Einmal der Standard User und einmal ein eingeschränkter User.
... Post ansehen
Hallo,
Weiß jemand, wann Samsung Android 12L für die Tablets aufspielt? Android 12L ist ja schon mehrere Monate verfügbar, aber ich habe... Post ansehen
Hi, haben jetzt das Samsug notes Update, notizen können wir aber immer noch nicht die notizen zusammen bearbeiten. Warum? Kann mir jemand helfen?
... Post ansehen
Hallo zusammen,
möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden.
Nach einiger Google Recherche... Post ansehen
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur... Post ansehen
Wenn ich auf die Ansicht DEX umschalte, ist die Diktierfunktion nicht möglich. Das Symbol ist in der Tastatur ausgegraut.
Gibt es hierfür eine... Post ansehen
Habe gestern festgestellt, dass sich bei meinem ca. 2 Jahre altem Galaxy TAB s5e der Gehäusedeckel an der einen Seite manchmal leicht abhebt. So... Post ansehen
Gerade gab es mal wieder ein neues Update für das TAB S6. Allerdings Märzpatch ist geblieben. Nur Sicherheit und Stabilität wurden verbessert.
Post ansehen