Kommt gerade, Softwarestande 01.03.22? Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Kommt gerade, Softwarestande 01.03.22? Post ansehen |
|
Ich habe zuletzt die Second Screen Funktion mit meinen Tab S8+ und dem WIn10 Desktop testen wollen. Der Desktop ist eigentlich über LAN mit... Post ansehen Hallo, hatte es leider irgendwann aufgegeben. Habe es vorhin nochmal probiert und Stand heute geht e... Post ansehen |
|
Guten Tag Community Wir nutzen unser Tablet zum Ausfüllen von Arbeitsrapporten. Die Arbeitsrapporte sind als PDF-Formular angelegt. Bei der... Post ansehen |
|
WICHTIG UNBEDINGT ANGUCKEN!!! Heute habe ich mir die Bluetooth-Kopfhörer " Free Buds I4" von Huawei gekauft. Als ich sie dann heute... Post ansehen |
|
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Post ansehen Früher beim S4 gab es Tool und Ersatzspitze dazu.... hab auch das S8 Ultra gekauft .... bei 1250 Eur... Post ansehen |
|
9.5.22 Ich habe das Tab s8 ultra mit einer Rückerstattung von 200 Euro gekauft, aber leider kann ich keinen Vorteil bekommen. kann mir jemand... Post ansehen Die Aktion gibt es noch / wieder...musst du mal über das Tablet in die Samsung Member App gehen und ... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Mein tab S6 lite hatte gestern das Android 12 update und jetzt habe ich Probleme mit der Seitengröße. Einige Internetseiten werden... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Ich habe das S22 unddas tab s8plus. Ich würde gerne auf langen Autofahrten das Tablet hinten zu den Kindern hängen gen damit... Post ansehen Hallo @Latax, mir ist keine Samsung-eigene Möglichkeit bekannt, dein Tablet übers Handy zu steuern. ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. ... Post ansehen |
|
so i need a new ipad for work to make receipts and other things my budget is under 400€ what would be my best option Post ansehen |
|
Diese Notification will einfach nicht... Post ansehen Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken. Das hat wirklich geho... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion... Post ansehen Nachdem dir Sportflyer die richtige und hilfreiche Antwort auf deine Frage gegeben hat, markiere ich... Post ansehen |
|
Hallo Community , Da es bei einigen zu Systemabstürzen beim Aktualisieren des Google Play-Systemupdate gekommen ist, inkl. bei... Post ansehen Das sind doch erfreuliche Nachrichten 😊 Post ansehen |
|
Hallo Leute, Ist es normal das die Tabs eine schwächere Vibration haben als die Smartphones. Ich dachte das war ein allgemeines... Post ansehen Naja ist halt wirklich die Frage ob du allein wegen der Vibrationsintensität unzufrieden bist mit de... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, nach langer Wartezeit habe ich in der letzten Woche endlich mein S8U bekommen.Tolles Teil, macht echt Spaß. Jetzt zu... Post ansehen Update: Funktioniert jetzt, schreibe mit eingestellter Wunschbildschirmtastatur und angesetzter Book... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Nutze das genannte Tab (T733) seit Januar und war bisher sehr zufrieden. Bis zum BVC4 Update. Seit dem haken... Post ansehen Hallo. Ja, das Problem konnte behoben werden. Hatte diesen Beitrag selber nicht mehr auf dem Schirm. Post ansehen |
|
Ich habe das S 6 lite, eine neue SD karte eingelegt, wie kann ich einstellen, dass alle daten immer auf die SD karte automatisch gepseichert... Post ansehen Du gehst auf Einstellungen, dann Apps. Dann auf die Apps wo Du das ändern willst und dann dort unter... Post ansehen |
|
Ein unerwartetes Update für das S4, freut mich, das Gerät ist bei mir täglich im Einsatz noch, trotz S8 5G, das... Post ansehen Cool.... Bild etwas dunkel.... aber bei ok Licht denk ich das das auch noch top ist..... wobei table... Post ansehen |
|
Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich... Post ansehen Hey ich glaube ich habe falsch geantwortet, bin neu hier 😅 Habe dir unten geantwortet! Post ansehen |
|
Liebe Community, ich brauche mal dringend Eure Hilfe..... Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das mein Tablet Manipuliert wurde... Post ansehen Ich denke für Dich wäre die Seelsorge Nr.eher das richtig Angesprochene Medium...da wird Dir geholfe... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 12 | |
| 12 |