Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter... Post ansehen
Habe ich gemacht, Zustand unverändert , leider Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter... Post ansehen Habe ich gemacht, Zustand unverändert , leider Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in... Post ansehen Jupp bei netflix habe ich bei manchen Serien 1080p hdr bei denen wo es halt auch angegeben ist, für ... Post ansehen |
|
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der... Post ansehen Ich habe ein Galaxy Tab S7+ mit Keyboard Cover. One UI 5.1.1 (Android 13). Seit einiger Zeit funktio... Post ansehen |
|
Gerade noch erhalten den Patch für März, war ja vorher Februar. 186,27 MB. Post ansehen |
|
Hallo miteinander! Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit... Post ansehen |
|
Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine... Post ansehen Ich habe direkt eine Mail bekommen nach dem ich mein Tablet erhalten habe. Guck mal in deinen Mails ... Post ansehen |
|
|
|
Ich habe meinen linken Ohrstöpsel von Galaxy Bud Pro verloren. Ich möchte wissen, wie ich Ersatz dafür bekomme? Ich habe es gerade mit meinem S22... Post ansehen @BarneyOw: was kostet einer denn? Umwelttechnisch doch eher traurig sie neu zu kaufen ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tablet S8 Plus gekauft und ich registriere mein Produkt auch in der Samsung App. Meine Frage... Post ansehen |
|
Hallo, in dem Changelog des letzten Updates für mein Tab S7 stand "Wählen Sie, in welchen Apps Sie automatische Textkorrekturen erhalten... Post ansehen Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung-Tastatur-Einstellungen 》Vorschlagen von Textkorrekture... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo... Post ansehen Ich hatte auch seit Anfang März gewartet. Es kam mal eine Mail das es bis zu 8 Wochen dauern könnte.... Post ansehen |
|
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, da die Gebrauchsanleitung meines Tablets leider keine Lösung für mein Problem hat. Wenn ich ein USB... Post ansehen Ich vermute mal schon, der USB Anschluss des Tablets hat ja nur 500mA bis maximal 1A Leistung. Das d... Post ansehen |
|
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man die unendliche Seiteauf dem tablet in Samsung notes einstellen kann. Ich habe das mal vor ein paar... Post ansehen |
|
Hat jemand bei Vodafone das Samsung tab 8 gratis bekommen oder auch nicht ? Post ansehen Es gab aufgrund der liefer schwierigkeiten 2 Aktionen von extraone damit alle die möglichkeit bekomm... Post ansehen |
|
Überraschenderweise hat Samsung nach dem großen Update vom 06.04. heute nochmal eines nachgeschoben. Gerade auf meinem Tab S8+ 5G Version... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Ich benutze ein Sony Pulse 3D Headset mit USB C Adapter für den Dongle, leider habe ich nur auf dem linken Ohr einen Ton. Beim... Post ansehen Hallo @DerGurk, verwendest du den original Samsung USB-C auf Klinke Adapter? Wende dich gerne dazu a... Post ansehen |
|
Hallo kurze frage unzwar hab ich mein Pin vergessen vom Samsung galaxy Tap pro. Kann man da was machen? Habe schon überall geoggelt. Weiß nicht... Post ansehen Hier wurden ja schon die richtigen Stichworte genannt. Schau mal, zu dem Thema generell gibt es hier... Post ansehen |
|
Hallo ! Schon jemand sein Back Cover erhalten? Hab mich am 27.2 registriert und noch nichts erhalten. Post ansehen Hatte das gleiche beim s7 aber nach 47 Werktagen und einer Email am 45. Werktag kam die Hülle an Post ansehen |
|
Hallo ich habe o.g. Problem beim Verbinden des Galaxy Tab7 FE als 2. Bildschirm mit einem Galaxy Book Pro.Beim Verbindungsversuch wird der Monitor... Post ansehen Ich hoffe, ich konnte dich weiterhelfen. Es wird mich freuen, wenn du meiner Kommentar als Lösung ma... Post ansehen |
|
Nun bringt Samsung auch UI 4.1 auf die Tab S7-Serie. Ist mit rund... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |