Diese Notification will einfach nicht... Post ansehen
Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken. Das hat wirklich geho... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Diese Notification will einfach nicht... Post ansehen Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken. Das hat wirklich geho... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion... Post ansehen Nachdem dir Sportflyer die richtige und hilfreiche Antwort auf deine Frage gegeben hat, markiere ich... Post ansehen |
|
Hallo Community , Da es bei einigen zu Systemabstürzen beim Aktualisieren des Google Play-Systemupdate gekommen ist, inkl. bei... Post ansehen Das sind doch erfreuliche Nachrichten 😊 Post ansehen |
|
Hallo Leute, Ist es normal das die Tabs eine schwächere Vibration haben als die Smartphones. Ich dachte das war ein allgemeines... Post ansehen Naja ist halt wirklich die Frage ob du allein wegen der Vibrationsintensität unzufrieden bist mit de... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, nach langer Wartezeit habe ich in der letzten Woche endlich mein S8U bekommen.Tolles Teil, macht echt Spaß. Jetzt zu... Post ansehen Update: Funktioniert jetzt, schreibe mit eingestellter Wunschbildschirmtastatur und angesetzter Book... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Nutze das genannte Tab (T733) seit Januar und war bisher sehr zufrieden. Bis zum BVC4 Update. Seit dem haken... Post ansehen Hallo. Ja, das Problem konnte behoben werden. Hatte diesen Beitrag selber nicht mehr auf dem Schirm. Post ansehen |
|
Ich habe das S 6 lite, eine neue SD karte eingelegt, wie kann ich einstellen, dass alle daten immer auf die SD karte automatisch gepseichert... Post ansehen Du gehst auf Einstellungen, dann Apps. Dann auf die Apps wo Du das ändern willst und dann dort unter... Post ansehen |
|
Ein unerwartetes Update für das S4, freut mich, das Gerät ist bei mir täglich im Einsatz noch, trotz S8 5G, das... Post ansehen Cool.... Bild etwas dunkel.... aber bei ok Licht denk ich das das auch noch top ist..... wobei table... Post ansehen |
|
Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich... Post ansehen Hey ich glaube ich habe falsch geantwortet, bin neu hier 😅 Habe dir unten geantwortet! Post ansehen |
|
Liebe Community, ich brauche mal dringend Eure Hilfe..... Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das mein Tablet Manipuliert wurde... Post ansehen Ich denke für Dich wäre die Seelsorge Nr.eher das richtig Angesprochene Medium...da wird Dir geholfe... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit dem letzten Updaten (Sicherheitsupdate Mai) zieht das Tab den Akku doppelt so schnell leer als... Post ansehen |
|
Guten Abend/Morgen zusammen. Seit letzter Nacht akzeptiert mein Tablet mein Sperrmuster nicht mehr (definitiv richtig gemacht) . Tricks wie das... Post ansehen Dann bleibt wohl nur noch dem Vorschlag @Barney0w zu folgen. Das zurücksetzen durch den Samsung Serv... Post ansehen |
|
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? Post ansehen Hallo Birg, Das geht aber nur über aber nur über den inneren Speicher des empfangenden Android-Gerät... Post ansehen |
|
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das... Post ansehen Ich würde mal an deiner Stelle die Videos vom internen Speicher deines S6 Lite auf die fast leere SD... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe gerade mein neues S6 Lite heute bekommen. Mein Ziel ist es im Urlaub mit diesem Gerät u.a. Photodateien von einer... Post ansehen Weitere Ergänzung: Beim Versuch Daten von der CF-Speicherkarte auf die externe, mit NTFS formatierte... Post ansehen |
|
Gerade Eingetroffen Post ansehen Kam diesemal " kleckerweise" für die Tab S8 Reihe. Konnte es gestern für mein Tab S8+ downloaden. 👍... Post ansehen |
|
Ich bin sehr gespannt.. Das Teil ist schon mega... Heute Abend mal ausgiebig damit beschäftigen und einrichten. ... Post ansehen |
|
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu... Post ansehen Sie haben es nach einer Weile mit einem neuen Update gefixxt. Ich musste zwar das ganze Tablet neu a... Post ansehen |
|
Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ Post ansehen |
|
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll... Post ansehen |