Hallo, mein S pen hat keine LED und lässt sich nicht verbinden für die Erweiterten Funktionen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, mein S pen hat keine LED und lässt sich nicht verbinden für die Erweiterten Funktionen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ... Post ansehen |
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das... Post ansehen |
Guten Tag. Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing. Jetzt meldet... Post ansehen Naja du könntest auch einen Wipe-Cache durchführen. Post ansehen |
Leute, Ich brauche für die Schule ein Tablet und meine Eltern wollen kein Apple. Darum Samsung. Welches würdet ihr empfehlen? Post ansehen |
Hi Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte.... Post ansehen Meinst Du Querformat das Blatt? Du könntest es anderswo erstellen und als PDF dann bei Notes runterl... Post ansehen |
Eines der letzten Tablets mit Kopfhöreranschluss und trotzdem nicht für Musiker zu gebrauchen. Das Tablet sollte dazu dienen, bei... Post ansehen |
Problem: Beim Samsung Slim board sind die Tasten öüä und einige andere Sondertasten vertauscht. Lösung: Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen Post ansehen Hallo @Members_8oHD63a, schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Danke fürs Teilen. Post ansehen |
Hallo zusammen Ich lade meine S Pen auf. Er word innerhalb von 10min voll sein. Nach ca. Einem Tag word er sich entladen, obwohl ich es nicht... Post ansehen Der versucht mit dem Tab Verbunden zu bleiben da er Bluetooth Benutzt Entlädt er sich halt Aber er i... Post ansehen |
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt... Post ansehen Danke Euch 👍Ich habe selber noch etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass ab Android 11 man... Post ansehen |
Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf... Post ansehen Danke für die Bestätigung!! War mir halt nicht sicher, ob es vielleicht nur bei mir so ist ... . Ich... Post ansehen |
Hey, Since I updated my Galaxy Tab S7 plus to OneUI 4, every time Im entering DeX mode with sidepanel pinned and leaving, there are... Post ansehen @Arkey Will be fine to receive an accepted solution /Lösung... Press the 3 dots in thread and press ... Post ansehen |
Schönen guten tag, Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist.... Post ansehen |
Moin zusammen, hab mir vor einem Monat das Tab S7+ geholt und natürlich auch das Samsung Originale Tastaturcover. Was mich allerdings stört... Post ansehen Hallo @Members_N11evH8, man kann bei einer Cover-Tastatur nur das Sprach-Layout (Deutsch, Englisch e... Post ansehen |
Guten Tag, Mein Tablet entlädt sich sehr schnell. Des Weiteren gibt es im ausgeschalteten Zustand regelmäßig kurze Vibrationsstöße von sich.... Post ansehen Hallo hhw01, ähnliche Probleme hatte ich mit dem Tab 6 wifi nach dem Update Android 10 auf 11. Nach ... Post ansehen |
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf... Post ansehen |
Hallo an alle, Mal eine Kurze Frage, Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. Post ansehen |
Hallo bin schon echt verzweifelt, seit ein paar Tagen, ich denke nach einem Update kann mein Galaxy Tab s7 LTE nicht mehr angerufen werden. Sobald... Post ansehen Hallo zusammen, Ich hatte alles probiert inklusive Provider etc. Vielen Dank an alle für die Tipps..... Post ansehen |
Das Tab hängt gerne hier und da mal. Manchmal enorm. Hat jemand Tipps und Tricks das System (Android 11) ein bisschen flotter zu... Post ansehen Für Spiele war das Gerät nie vorgesehen. Ich spiele auch keine Spiele privat. Nur bei Anwendungen wi... Post ansehen |
Kann mir jemand erklären was dieses "Weitere" ist und wie ich das beeinflussen kann? Android 11 installiert ... Post ansehen Ich verweise mal Richtung adb tool zum entfernen von Apps ohne Root: https://www.android-hilfe.de/fo... Post ansehen |
Es erscheint immer der Hinweis: Lesen von Daten nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Sim Karte oder... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
58 | |
29 | |
23 |