Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar. Habe die freie version also DBT bzw EUX ... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar. Habe die freie version also DBT bzw EUX ... Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, ich kann meinen Papierkorb nicht mehr löschen, könnt Ihr mir helfen? Post ansehen Moin In der Galerie App, also den Papierkorb für Deine Bilder? Sind diese auf der Speicherkarte abge... Post ansehen |
Hallo an alle vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 12 für das tab bekommen und aufgespielt, Hat jemand auch das Problem das der... Post ansehen |
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy... Post ansehen Kommt ja darauf an, was man gerne machen möchte. Bei einigen happert es ja schon an den geringen Spe... Post ansehen |
H Hallo, bei meinem S21 Ultra kann ich ein Video als Wallpaper im Sperrbildschirm einstellen. Aber nicht bei meinem Tab S7+.... Post ansehen Hallo @fireblade1000, beides ist aktuell nicht möglich. Ich gebe das aber gern weiter. Post ansehen |
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die... Post ansehen |
Hi, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Samsung Tablet für die Schule. Ich möchte nicht so viel geld ausgeben(max. 600-700€). Und weiß... Post ansehen Ach schon gut. Ich habe mich verlesen 😅. Sry. Dachte du hättest die Buds als zusatz bekommen. Aber ... Post ansehen |
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die... Post ansehen Hatte das Problem, wird leider von Samsung nicht per Garantie gedeckt, das der Fehler zu geringfügig... Post ansehen |
Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers... Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/.... Post ansehen Habe jetzt mal das Tablet auf werkseinstellungen zurückgesetzt...so sieht jetzt aus nach allen insta... Post ansehen |
Guten tag ich hätte eine Frage und zwar wo kann ich originale Ersatzspitzen für den S-Pen kaufen? Habe bis jetzt nur welche gefunden die von... Post ansehen Moin 👋 Also, die Ersatz Spitzen sind heute angekommen. Sieht alles ziemlich nach original aus. Also... Post ansehen |
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE... Post ansehen |
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10... Post ansehen Ich habe hier nach einem Update das gleiche Problem. Unter One UI 3.1 gibt es die Icons zum Nutzer w... Post ansehen |
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland... Post ansehen |
Hallo, auf meinem S7 FE bekomme ich keine VPN Verbindung aufgebaut. Nach erstellen und speichern der VPN Verbindung läuft alles normal. Will ich... Post ansehen Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit das selbe Problem.Wir haben vor ca. 1 Monat 33 Tablets an einen K... Post ansehen |
Hallo, an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen Die werden definitiv funktionieren. Die Website ist ja ein offizielles Ersatzteillager von Samsung. ... Post ansehen |
Hallo, an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen |
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert. Läuft im ersten Test sehr flüssig. Das Update... Post ansehen |
Samsung hat anscheinend richtig Bock am Ende des Jahres Updates rauszuhauen. Tab S7 und Tab S7+ bekommen auch Android 12. Auch... Post ansehen |
Es wäre großartig wenn Samsung Notes zumindest unter Windows auch für nicht Samsung Geräte zur Verfügung stehen würde. Im Business Bereich ist es... Post ansehen Im Command Prompt mit Admin berechtigung "winget install "Samsung Notes" eingeben Voila! Samsung Not... Post ansehen |
Ich habe ein Galaxy Tab 2 und es lässt sich nicht mehr starten, d.h. hochfahren. Gestern ist der Akku leer gegangen und es hat sich... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
136 | |
79 | |
47 |