Ich nutze eine Hardware Tastatur (Logitech MX Keys) an meinem Tablet/Telefon um schneller Texte verfassen zu können, oder Kalkulationstabellen zu... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich nutze eine Hardware Tastatur (Logitech MX Keys) an meinem Tablet/Telefon um schneller Texte verfassen zu können, oder Kalkulationstabellen zu... Post ansehen |
|
Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass der Lautstärkeknopf am Galaxy Tab S8 klemmt? Es ist ziemlich nervig, da ich wenn ich die Lautstärke... Post ansehen Ruf den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Denke im Falle der Reparatur an den Express Repair B... Post ansehen |
|
Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet... Post ansehen Ich habe nun auch mein Tablet komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Lei... Post ansehen |
|
Wenn ich Nachrichten erhalte, geht der ganze Bildschirm an. Jedoch möchte ich nur kurze pop-up Nachricht erhalten, wo der Bildschirm schwarz... Post ansehen Das wird schwierig, weil das beim Smartphone über den AOD geregelt wird. Diese Funktion haben die Ta... Post ansehen |
|
Hallo! Diese Fehlermeldung erscheint nach Unterschrift Setzung auf dem Tablet von 2019. Gibts dagegen eine App oder ein Update? ... Post ansehen Naja es ist anscheinend MobilRapport. Sieht sehr altmodisch aus. Kann auch eine Unterschrift sein, d... Post ansehen |
|
Hallo an alle, Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G. Habe mich heute sehr intensiv mit... Post ansehen Du kannst auch noch folgendes versuchen - genutzt auf Tab S4, sollte auch bei Dir gehen... Variante ... Post ansehen |
|
Da sich Google endlich auch auf die Optimierung für tablets fokussiert wird one ui 5 für uns galaxy tab Besitzer noch besser, somit die Geräte dann... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts... Post ansehen wow vielen dank. ich war gerade echt am verzweifeln wieso mein touchpad nicht funktioniert. du hast ... Post ansehen |
|
Kommt gerade, Softwarestande 01.03.22? Post ansehen |
|
Ich habe zuletzt die Second Screen Funktion mit meinen Tab S8+ und dem WIn10 Desktop testen wollen. Der Desktop ist eigentlich über LAN mit... Post ansehen Hallo, hatte es leider irgendwann aufgegeben. Habe es vorhin nochmal probiert und Stand heute geht e... Post ansehen |
|
Guten Tag Community Wir nutzen unser Tablet zum Ausfüllen von Arbeitsrapporten. Die Arbeitsrapporte sind als PDF-Formular angelegt. Bei der... Post ansehen |
|
WICHTIG UNBEDINGT ANGUCKEN!!! Heute habe ich mir die Bluetooth-Kopfhörer " Free Buds I4" von Huawei gekauft. Als ich sie dann heute... Post ansehen |
|
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Post ansehen Früher beim S4 gab es Tool und Ersatzspitze dazu.... hab auch das S8 Ultra gekauft .... bei 1250 Eur... Post ansehen |
|
9.5.22 Ich habe das Tab s8 ultra mit einer Rückerstattung von 200 Euro gekauft, aber leider kann ich keinen Vorteil bekommen. kann mir jemand... Post ansehen Die Aktion gibt es noch / wieder...musst du mal über das Tablet in die Samsung Member App gehen und ... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Mein tab S6 lite hatte gestern das Android 12 update und jetzt habe ich Probleme mit der Seitengröße. Einige Internetseiten werden... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Ich habe das S22 unddas tab s8plus. Ich würde gerne auf langen Autofahrten das Tablet hinten zu den Kindern hängen gen damit... Post ansehen Hallo @Latax, mir ist keine Samsung-eigene Möglichkeit bekannt, dein Tablet übers Handy zu steuern. ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. ... Post ansehen |
|
so i need a new ipad for work to make receipts and other things my budget is under 400€ what would be my best option Post ansehen |
|
Diese Notification will einfach nicht... Post ansehen Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken. Das hat wirklich geho... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion... Post ansehen Nachdem dir Sportflyer die richtige und hilfreiche Antwort auf deine Frage gegeben hat, markiere ich... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |