Heute habe ich das sicherheitsupdate 1.März 2022 installiert. ab und zumal lags. und Augen Komfort lässt sicht nur ein und... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Heute habe ich das sicherheitsupdate 1.März 2022 installiert. ab und zumal lags. und Augen Komfort lässt sicht nur ein und... Post ansehen |
|
Hi, Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe. ... Post ansehen Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die geräte v... Post ansehen |
|
|
|
|
|
Gerade auf dem Tab S8 Wifi eingetrudelt Post ansehen |
|
|
|
Hallo. Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe... Post ansehen |
|
Gerade bei meinem Vater aufgeschlagen. Ist das Tab S6 lite Post ansehen Habs jetzt auf dem s7+ und muss sagen die Performance ist viel besser und animationen sind nicht meh... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage,... Post ansehen |
|
Ich habe ein sehr kurioses Problem am Galaxy Tab S8+ festgestellt: Nach dem Test an 3 baugleichen Geräten sind die Gehäuse-Magneten an 2... Post ansehen Hallo, Ich habe das gegenteilige Problem. Ich bekomme manchmal die Hülle kaum ab und was noch viel ä... Post ansehen |
|
Hey, besitzt zufälligerweise jemand ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und hat damit Erfahrungen in der Schule gemacht (Berufsschule, ...) ? Ich... Post ansehen |
|
Hallo, bei der Bestellung bei einen Tarif für eine Simkarte für mein Samsung Galaxy Tablet S8 LTE, bleibe ich SIM Service hängen! Der Grund, ich... Post ansehen |
|
Nach langer Wartezeit ist das Update mit Android 12 verfügbar 🥸 Post ansehen |
|
weiß wer villeicht warum Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G... Post ansehen hey habe ene kurze frage weiß jemand on das samsung s7 fe ein update bekommt das für auch das s22 ra... Post ansehen |
|
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03... Post ansehen Ich habe heute morgen das Tab S8 256 GB rosa bestellt. Nachdem ich das 128gb gestern storniert habe ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, für das Studium nutze ich ein Samsung Galaxy Tab S7, um parallel zum Unterricht in geteilten Dateien/Präsentationen... Post ansehen Habe genau das gleiche Problem jetzt schon mehrmals gehabt... Meine Dateien sind allerdings nicht ga... Post ansehen |
|
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gekauft und wollte mir nun den Samsung Multiport Adapter EE-P5400 kaufen für mein Dex Setup um es an... Post ansehen |
|
Hallo ich habe letzte Woche Freitag, dass Tablet erhalten. Nun müsste ich festlegen, dadd S PEN in manche Bereiche vom Display Lücke lässt beim... Post ansehen Tippe auf Magneten. Hast eine Hülle oder ähnliches am Tablet was magnetisch ist? Magneten stören das... Post ansehen |
|
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |