Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es... Post ansehen |
|
Ich nutze seit einiger Zeit Samsung Notes und hab einige Sachen gezeichnet und jetzt bin ich auf ein extrem nerviges Problem getroffen und zwar... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die quasi ein normales Notizbuch ersetzt. Am liebsten würde ich durch die verschiedenen Seiten... Post ansehen 🤣 🤣 🤣 Auf diese Idee hätte ich nicht gekommen obwohl ich ein Samsung Note habe Post ansehen |
|
Hallo habe mein tab s8 Ultra Wi -Fi auch registriert dann kam die Email das das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist Meine Frage... Post ansehen Okay die SKU Nummer ist anders ist nicht in der Teilnahmebedingung Hab nur nach der EAN Nummer gesch... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer... Post ansehen Das tut mir leid. Hatte meines am Folgetag bekommen. Ruf doch mal dort an! Die Mitarbeiter bei MWW s... Post ansehen |
|
Hallo, habe heute eine Mail erhalten, das ich die Registrierung für das Galaxy Tab S8+ korrigieren soll. Genau genommen ist die Seriennummer... Post ansehen |
|
Hallo Community, Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich einen Schriftzug nach dem Beenden der App. ... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Wollte mal fragen ob jemand schon das Book Cover Keyboard erhalten hat ? (Nur Leute die außerhalb von Samsung... Post ansehen |
|
Guten Abend meine Samsung Member, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meine Samsung galaxy tab s7 insgesamt 128 GB und davon habe ich auf... Post ansehen DiskUsage zeigt (seit Android 12) unter Apps 》 Medienspeicher 》data meines Erachtens falsche Infos a... Post ansehen |
|
Mein Tab S7+ zeigt nach Deaktivierung der Funktion "Akku schützen" und einem Neustart immer noch die "alte Ladung" in % an. ... Post ansehen |
|
Hey there, I'm loving Samsung Notes on my Tab S8 Ultra thus far, but I feel like scanning is pretty wonky at times. It sometimes doesn't... Post ansehen oh yeah definitely, but having it in the app would make it so much more convenient! Post ansehen |
|
Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2) Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung ... Post ansehen Versuch es. Aber bei Paypal ist es kein Kauf auf Rechnung (denke ich) und Paypal schreitet erst ein ... Post ansehen |
|
Moin!Mein Galaxy TAB 7 öffnet Aufgrund irgendeiner Sicherheitseinstellung eine pdf - Vertragszusammenfassung im Programm Supratel nicht. (sonst... Post ansehen Und wenn die Vermutung besteht das der PDF Reader das Problem verursacht dann benutze doch einfach m... Post ansehen |
|
Nabend an alle User, ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten das sich mein Tablet verspätet und Samsung alles daran setzt bis zum... Post ansehen Ojee das ist ja mehr als ärgerlich. Kann Dich gut verstehen, habe ja selbst mehr als 9 Wochen auf da... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein neues Gerät registriert. Es gibt Aktuell die Aktion, wenn man bis zu einem bestimmten Datum das Gerät Registriert, bekommt man... Post ansehen |
|
Ist der erste Patch nach A12. Beste Grüße 🥰 Post ansehen |
|
Moin will mir zu meinen S22 ultra noch ein Tablet zulegen. Für netflix Youtube surfen und manchmal auch zur Arbeit. Welches würdet ihr mir... Post ansehen Hey zusammen, ich habe auch lange überlegt und war 2x im Saturn, um mich ständig zu erden. 🙈 😅 Das... Post ansehen |
|
Gestern ist mein S8 Ultra angekommen gekauft über Samsung Shop. Muss ich das über Members App anfordern oder wird mir das so zugeschickt? ... Post ansehen hi @Linkus1977 setz dich bitte mit dem shop in verbindung, ich vermute, das es noch geliefert wird. Post ansehen |
|
Hallo, möchte Montein tab 8+ gerne zum segeln mitnehmen. Dazu sollte es aber wasserdicht geschützt sein. V Bisher... Post ansehen ... fieser Trick: das ist ein englischer Laden - man kauft in England. Entweder DHL macht den Zoll f... Post ansehen |
|
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder... Post ansehen Ich hab heute mit dem Support geschrieben, mir wurde gesagt bis zur KW15 sind keine S8-Modelle verfü... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 21 | |
| 21 |