Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7

(Thema erstellt am: 24-05-2022 09:27 PM)
410 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Abend miteinander ✌️
wollte nur kurz mitteilen, dass fürs Tab S7 grad ein Update mit Sicherheitspatch-Ebene Juni kam. Da lässt sich Samsung nicht lumpen.💪

image

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🌆

6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wow! Gefühlt kommen die Updates jeden Monat bei fast allen Geräten immer früher! Wenn das so weitergeht, bekommen wir im September den Patch für November😆
Nakatan.png
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ja so wird es kommen 😂
Teminite
Mastermind
Optionen
Und Mein Note10 ist noch immer bei April, obwohl die Schweiz bereits den Maipatch hat 😂

Nachtrag 1: Update da
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Also ich bin immer ganz dankbar für solche Beiträge. Da das mit dem automatischen Update ja immer so ne Sache ist... Für mein Note 20 Ultra gab es jetzt auch wieder ein Update - hier unter den Members erfahren. Rein geschaut, tatsächlich. Direkt runter geladen und installiert. Ich gehöre nun mal nicht zu der Fraktion, die täglich mehrfach auf Updates manuell checkt.

Daher bitte weiter so und Wem es nicht passt... weiterscrollen.. ist doch gar nicht so schwer.

Schönen Abend.
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ich finde diese Infos schon sehr gut. Achte dann auch besonders bei meinen Geräten darauf.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Privateplayer,

ich habe hier ein wenig aufgeräumt und deine Kommentare gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu ... oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg
0 Likes