Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung galaxy tab s7 book cover keyboard: Integriertes Touchpad deaktivieren

(Thema erstellt am: 04-10-2020 12:50 PM)
15702 Anzeigen
Guerkan1983
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, kann man das Mousepad vom  Samsung Galaxy Tab s7 book cover keyboard  ausschalten? Beim Tippen komme ich immer mit meinen Handgelenke an das pad. Dadurch verschiebt sich das Mouse und rutsche in einem andere Zeile. Ich habe auch eine Bluetooth mouse. Damit arbeite ich sowieso lieber.  

Danke und freue mich auf euer Feedback 👍.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tomem2410
Apprentice
Optionen

Beim Tab S6 musst Du Fn+Leertaste drücken. Vielleicht klappts beim 7er ja auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Guerkan1983,

leider habe ich kein Book Cover Keyboard für das Tab S7 vorliegen. Aber probiere doch mal die Tastenkombination "fn + F6" aus. Damit lässt sich im DeX Modus die Touch-Oberfläche deaktivieren. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Guerkan1983
Explorer
Optionen
Danke für Dir für die Info. Den Tipp habe ich sofort getestet aber da passiert nichts 😪🤔.

LG,
Gürkan
0 Likes
Lösung
Tomem2410
Apprentice
Optionen

Beim Tab S6 musst Du Fn+Leertaste drücken. Vielleicht klappts beim 7er ja auch.

Guerkan1983
Explorer
Optionen
wow danke, das hat tatsächlich geklappt.
0 Likes
Tomem2410
Apprentice
Optionen

Kein Ding😁

SinaR
Maestro
Optionen

Super, dass du helfen konntest, Tomem2410! Deine Lösung ist auch schon oben angepinnt. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Members_cWUSG9Y
First Poster
Optionen

you made my day

0 Likes
Lynixc
First Poster
Optionen
hast mich gerettet, danke
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen

Auch ich hatte mal mit meinem Tab S8 Ultra mit dem Keyboardcover irgendein Problem, dass eine bestimmte Taste nicht oder falsch funktionierte. Beim Lösunggooglen wurde ich auf ein Forum aufmerksam, dass sich eigentlich um Samsung Notebooks drehte, dort gab es die Lösung für mein Problem. Es war auch so eine Tastenkombination. 

Gibt es irgendwo eine Liste mit all diesen Tastenkombis? Es scheint ja doch mehrere davon zu geben, von denen offensichtlich nur wenige wissen...

0 Likes