Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S6 (SM-T865) als zweiten Bildschirm Windows 10 verwenden

(Thema erstellt am: 16-06-2023 08:24 PM)
3599 Anzeigen
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Hallo, ich würde gern mein S6 mit Android Version 12 als zweiten Bildschirm verwenden. Leider gibt es bei den Symbolen nicht den Button "Zweiter Bildschirm" dafür. Ist das bei der Version S6 noch nicht vorgesehen oder was mache ich falsch ?

Gruß Daniel

0 Likes
10 Antworten
S8Tab
Explorer
Optionen
Hallo du bei den Symbolen musst du second screen benutzen. Achte darauf das zeichnen/spielen aktiv ist. Danach am PC oder Laptop Windows Taste + K drücken und aus der Liste samsung galaxy tab s6 auswählen. Dann Windows + P drücken und erweitern auswählen.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Hätte mit One Ui 3.1 kommen sollen ist es aber nicht Screenshot_20220427-110053_Chrome.jpg
0 Likes
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Hallo, hast du denn das Tab S6? Ich finde diese Button bei mir nicht und kann diesen auch nicht hinzufügen. 

0 Likes
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Hallo bei mir ist One UI Version 4.1.1 installiert. Wie kann ich denn prüfen ob dort diese Funktion enthalten sein sollte?

Mit Smart View soll es auch funktioniert, verstehe nur nicht wie??

0 Likes
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Anleitung gefunden und es geht :smiling-face:

https://www.youtube.com/shorts/WLzi5p27CjI 

0 Likes
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Interessant wären die ganzen Einstellung zu wissen was diese machen. Was nicht geht ist mit einer App z.Bsp. Tunein im Hintergrund Musik zu hören und Smart View verwenden. Vielleicht muss dafür nur etwas umgestellt werden

0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ich habe auch Tab S6 (SM-T860) One UI 4.1.1 es ist nicht vorhanden, wie geschrieben hätte mit dem Update kommen sollen ist aber nicht. Dann halt auf Umwegen wie in YouTube beschrieben. Siehe Screenshots da kannst du nachlesen was das Tab S6 alles an Updates bekommen hat. Sollte im Quick Panel sein ist aber nichtScreenshot_20230617_082433_Settings.jpgScreenshot_20230617_082456_Software update.jpgScreenshot_20230617_082610_Chrome.jpgScreenshot_20230617_082632_Chrome.jpg
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Schade aber so geht es auch. Ist echt cool teste es gerade

0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
0 Likes