Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S6 Bildschirm wird immer wieder schwarz

(Thema erstellt am: 12-12-2019 10:32 PM)
19632 Anzeigen
piawo
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe mein Tab S6 ganz neu. Leider wird der Bildschirm während ich dran arbeite oder schreibe immer wieder schwarz. Zwar nur für eine oder zwei Sekunden, aber es nervt sehr und sollte wohl auch nicht so sein. Gibt es damit schon Erfahrungen? Oder sogar Lösungen?

0 Likes
12 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @piawo,

verwendest du die Hülle eines Drittanbieters?

DavidB.jpg
0 Likes
piawo
First Poster
Optionen

Nein, momentan verwende ich gar keine Hülle, weil es meine Wunschhülle im Laden nicht gab.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Starte das Tab mal im abgesicherten Modus: Halte bei einem Neustart die Leiser-Taste gedrückt und überprüfe, ob das Problem auch in diesem Modus auftritt.

DavidB.jpg
0 Likes
Marenkl
First Poster
Optionen

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Auch im Abgesicherten Modus. Was kann ich tun?

Vielen Dank. M.

0 Likes
Illi60
First Poster
Optionen

Hallo😊 , ich habe ebenfalls das oben genannte Problem! Habe meine Drittanbieterhülle zur Seite gelegt, aber das Problem blieb! Anschließend habe ich (selbstverständlich ohne Hülle) das Gerät auf die Werkseinstellung "zurück gesetzt"! Keinen Erfolg gehabt! Der Bildschirm schaltet sich ständig aus! Zuerst hat er sich immer wieder angeschaltet und es war die Seite zu sehen, wie vor dem Abschalten, jetzt ist nachdem der Bildschirm sich wieder anschaltet, der Sperrbildschirm zu sehen. Keine Ahnung, was ich noch machen kann!🙄

0 Likes
Franziii
First Poster
Optionen

Hallo, gibt es zum Thema bereits eine Lösung? 
Ich habe dasselbe Problem mit meinem nagelneuen Tablet S6. 

Bildschirm geht dann gar nicht mehr an. Schütteln hilft :face-with-tears-of-joy: 

Krabbe6
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen S5e!!
Hat jemand vielleicht inzwischen eine Lösung parat???
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Versuche mal folgendes:
Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Zubehör / Automatische Entsperrung (deaktivieren). Hat bei meinem Tab S6 geklappt! 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Versuche mal folgendes:
Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Zubehör / Automatische Entsperrung (deaktivieren). Hat bei meinem Tab S6 geklappt! 

0 Likes