am 22-02-2025 02:41 PM
Ich möchte ein selbst aufgenommenes Video (z.b.mit dem Tablet oder S25 smartphone) über smart view auf dem Samsung TV anschauen / spiegeln mit der smart view Funktion.
Dies funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber während der Wiedergabe parallel auch noch das Video über das Tablet Display anschauen, dieses bleibt aber seit kurzem schwarz. Alle Berechtigungen bei der smart view App sind erteilt und der Schieberegler zur gleichzeitigen Anzeige auf dem Display ist auch aktiviert.
Das gleiche Problem besteht auch bei anderen Geräten wenn man diese über smart view mit dem TV koppelt wie z.b. mit dem S25 ultra oder Tab S7.
Bis vor kurzem war das gleichzeitige Anschauen auf Display und TV noch möglich. Hat hier jemand ähnliche Probleme und vielleicht auch eine Lösung ?
am 22-02-2025 02:45 PM
am 22-02-2025 03:01 PM
am 23-02-2025 03:39 AM
am 24-02-2025 05:39 PM
OK? Das heißt auch bei Dex habe ich nach der Verbindung mit einem externen Monitor nur noch das Bild auf diesem Monitor und das Tablet Display schaltet sich automatisch aus ?
Verstehe nicht warum man solle Funktionen einfach wegstreicht.
Habe jetzt mal über Members Support angefragt, vielleicht kommt hier was zurück.