Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab A8 Anmeldung mit Kinderkonto nicht möglich

(Thema erstellt am: 14-06-2024 04:33 PM)
580 Anzeigen
Danno 1
Journeyman
Optionen
Hallo an Alle. 

Ich bin etwas am verzweifeln.
Ich habe über meinen Samsung Account unter Familie einen Kinderaccount für meine Tochter erstellt.
Nun habe ich versucht mich mit diesem Account auf dem Tablet anzumelden. 

Hierauf erhalte ich die Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich, da das Land oder die Region dieses Tablets nicht mit dem Land oder der Region deines Kontos übereinstimmt.

Das verwirrende ist, dass ich mich aber mit meinem Account ohne Probleme anmelden kann. Das Land oder die Region unterscheiden sich selbstverständlich nicht bei beiden Accounts. 

Ich kann mir absolut nicht erklären worin das Problem liegt.

Habe mich an den Support gewandt, keine Lösung aktuell. Ist aber in Bearbeitung....

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.

Grüße 

Daniel 
0 Likes
6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Das könnte bedeuten das Dein Tablet nicht für unser Land bestimmt ist.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wo-finde-ich-modellcode-und-imei-und-seriennummer/...

Schau mal hier bei Tablets.
Was steht da zufällig bei Dir?
Danno 1
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort. Allerdings, wie bereits geschrieben, hat mein Account die selbe Region und ich kann mich damit problemlos anmelden
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Das solltest Du, siehe Link, mal überprüfen.
Theoretisch, Tablet Daten suchen, Anruf bei Kundenservice oder Live Chat starten, sie können sehen, für welches Land es jetzt wäre .
Danno 1
Journeyman
Optionen
Modellcode bei dem Gerät ist EUX....müsste also eigentlich passen1718440518104.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/benutzername-passwort-samsung-accounts-wiederherst...

Hatte eben gerade auf ein ähnliches Thema geantwortet und das hier mal gefunden.
Würde mal versuchen, am Montag anzurufen, vielleicht können sie Dir jetzt weiterhelfen.

Kurze Frage.
Kinderkonto ist ja eigentlich über Google.
Welches Google Konto ist da jetzt erlaubt?1718441375237.jpg
Danno 1
Journeyman
Optionen
Samsung Kinderkonto.
Einstellungen -> Samsung Account -> Familie -> Familienmitglied einladen und dort eben ein Kinderkonto erstellt.