Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes - Verbesserungsvorschläge

(Thema erstellt am: 22-03-2025 12:44 PM)
201 Anzeigen
snikede
Apprentice
Optionen

Konnichiwa, 

ich hab echt keine Ahnung wo man Verbesserungsvorschläge für Apps einreichen kann, deswegen mach ich es einfach mal hier ^^

Der Samsung Notes - App fehlt definitiv einige Funktionen die nützlich wären.
Ich liste diese einfach mal auf, vielleicht kann ja das Entwicklerteam in Zukunft diese berücksichtigen und einbauen, falls möglich.

Funktionen die definitiv fehlen:

• Notizen im Querformat
  • Ein Lineal zum Unterstreichen oder Zeichnen
  • Formen einfügen (Rechtecke, Kreise, Linien, Dreiecke)
  • Schriftarten installieren und ändern
  • Schrift direkt in Text umwandeln (an der jeweiligen Stelle wo man auch wirklich schreibt - also Verbesserung möglich)
  • Stifte sind Verbesserungsmöglich (vom Schreibeffekt realistischer gestalten) - Druckstärke
  • Math Solver ist auch Verbesserungsmöglich (meistens nicht das korrekte Ergebnis)

Ich möchte klar stellen, das ich weiß das Samsung Notes keine Zeichen-App ist, aber für Notizen wären diese Veränderungen Goldwert.

Freundliche Grüße
buraudi

8 Antworten
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Geh mal hier in der app auf support und da steht denn Feedback senden
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau mal bitte hier. Im angehängten Link ist ein Hinweis auf das Formular Lob und Kritik. Darin kannst Du dein Anliegen Samsung kundtun
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/lob-kritik/td-p/8565362?src=ShareByUserCM
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich geb die Wünsche auch mal weiter, versprechen kann ich da abee nichts 😄
ZeroTwo.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nur mal zum Thema ! Striche gehen auch1742651968168.jpg1742652336557.jpg
snikede
Apprentice
Optionen
Klar, weiß ich. Aber ist immer so bisschen umständlich die Formen zu oder Striche halbwegs zu zeichnen und dann noch etwas da zu halten bis es sich eben zur Form bildet. Da würd ich eine Funktion wie bei Adobe Photoshop oder ähnlichen Programmen besser finden
LoveYourLife
Legend
Optionen
Photoshop ist noch mal eine ganz andere Hausnummer und ist ein Foto Bearbeitungsprogramm, kannst du nicht wirklich mit Samsung Notes vergleichen.
Wie die App schon sagt, ist es eine App für Notizen und nicht zum bearbeiten von Zeichnungen oder Fotos.
snikede
Apprentice
Optionen
Habs damit nicht verglichen. Meinte nur die Funktion mit den Formen, gibt es ja auch in Zeichenprogrammen etc. und so ähnlich ja auch in Samsung Notes, nur die Funktion wäre eben besser wenn sie so wie bei den etlichen anderen Programmen wäre.
Ichael2
Pioneer
Optionen
Probiere doch mal Flexcil aus, die App kann mehr und der Kontakt zu den Entwicklern ist auch einfacher möglich.

Dass Samsung Notes jemals mehr können wird als die absoluten Basics ist seit Jahren (m)ein Traum geblieben.
0 Likes