Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt sich der Umstieg auf das S8

(Thema erstellt am: 22-03-2025 10:34 PM)
238 Anzeigen
UnknownF
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 

Aktuell habe ich das Samsung Galaxy Tab S9 FE habe aber vor auf das Tab S8 zu wechseln. Fraglich ist ob das sinn macht.

Was meint ihr?
8 Antworten
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Schwierig....je nachdem was du mit dem Tablet machst. Das S8 hat eine bessere Auflösung, bessere Kamera, Anti-Reflektionsbeschichtung(nicht sicher!?) und einen deutlich besseren Prozessor. Ich glaube wenn der Preis ähnlich ist spricht vieles für das S8. Für alltägliche Aufgaben reicht das S9FE alle Mal.
Großohr
Navigator
Optionen
@Thoma: Wie lange bekommt das S8 denn noch Updates? Ich habe inzwischen das S10+, weil schon bei meinem vorherigen S7 die Updates nicht mehr sehr häufig waren.
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Nach meinem Stand sind es vier Jahre Android Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates. Sprich ich denke Android 16 wird es erhalten, danach könnte es schwierig werden.
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Also tab s8 bekommt Android updates bis 2026 und Sicherheitsupdates bis 2027 denn samsung schreibt selber dazu 4 jahre Android updates und 5 jahre sicherheit und release wahr ja 2022
0 Likes
Großohr
Navigator
Optionen
@thomas: So richtig lohnt sich ein S8 dann aber doch nicht mehr, oder?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich persönlich würde da auch eher eines der neuen S-Tablets nehmen.
Barney0w.png
gcskn61
Navigator
Optionen
Hatte das Tab S8 Ultra, wüsste nicht dass die 8er Reihe eine Anti-Reflektionsbeschichtung haben. Meines wissens kam es ab der 9er reihe
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Die Anti-Reflektionsbeschichtung gibt es nur bei der Tab S10 Reihe.
0 Likes