Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme beim registrieren um das book cover gratis zu bekommen

(Thema erstellt am: 13-06-2024 03:11 PM)
1392 Anzeigen
CKOne1
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,

Habe Probleme mich zu registrieren wenn ich das book cover gratis bekommen möchte, habe mir das tablet S9+ gekauft und leider geht das nicht.

Da sreht dann immer auf der ersten Seite oben" Error, ein passendes Produkt wurde nicht gefunden".

Und komme dann nicht auf die nächste Seite beim registrieren.

Tablet ist schon beim Samsung Account registriert.

Vielleicht kann mir ja da einer helfen.

Gruß Christian 
0 Likes
15 Antworten
BobsonGFY
Voyager
Optionen
Ich habe das gefühlt 4 Monate versucht zu bekommen ... sogar schon Hilfe bei Verbraucherschutz gesucht. Es gibt zu dem Thema auch einige Threads hier...
Irgendwann ging es dann trotzdem (oder, einer meiner 20 Versuche war dann erfolgreich).
0 Likes
CKOne1
First Poster
Optionen
Hattest du denn auch das Problem das das mit dem error da stand?

Ist ja fast so als hätte ich das falsche tablet dazu.

Aber 9er Serie ist ja auch 9+.

0 Likes
Gabo66666
First Poster
Optionen
Ich finde überhaupt keine Seite wo man sich registrieren kann 🫤
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Momentan lohnt es sich ja wirklich ein Tab S9 zuzulegen... 👍

Habe es eben auf deinen Thread hin ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Bei der Kasse wird das Book Cover Keyboard Slim automatisch kostenlos hinzugefügt. Kannst sogar noch "als komplettes Paket" sozusagen die Buds FE für 59 Euro (statt 109 Euro) mit auswählen.
Dann bekommst du noch die 5fache Punktezahl als Rewards Mitglied oder die 9fache als Rewards+ Mitglied.

Kurz gesagt: Hat alles Tip Top funktioniert. Nur die Bestellung abgeschickt habe ich nicht. 😅
0 Likes
CKOne1
First Poster
Optionen
Wie hast du es denn geschafft dich bei den Vorteilen bei Samsung members anzumelden?

Wenn ich das tablet anmelden möchte für das book cover, dann hat er ein Produkt Problem.

Habe das tablet am 7.6 bei Media Markt online bestellt.

Aber irgendwie geht das alles nicht.

Wo hast du das tablet denn gekauft?
0 Likes
CKOne1
First Poster
Optionen
So steht das bei mir20240612_061510_143568_1718165712.jpg20240612_062346_143569_1718166228.jpg
0 Likes
BobsonGFY
Voyager
Optionen
Expert Klein, aber das muss davon unabhängig gehen ...
Sorry, weiß nicht mehr wie ich es hinbekommen hatte... einfach immer wieder versucht und dann kam auch ne Meldung Und dann beim Support gemeldet.
Beschwer dich am besten direkt beim Verbraucherschutz. Das ist echt unglaublich dass die das Formular immer noch nicht in Ordnung gebracht haben.
Bei ist diese Odyssee vor 2 oder 3 Monaten gewesen
0 Likes