Ich habe das gefühlt 4 Monate versucht zu bekommen ... sogar schon Hilfe bei Verbraucherschutz gesucht. Es gibt zu dem Thema auch einige Threads hier... Irgendwann ging es dann trotzdem (oder, einer meiner 20 Versuche war dann erfolgreich).
Momentan lohnt es sich ja wirklich ein Tab S9 zuzulegen... 👍
Habe es eben auf deinen Thread hin ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Bei der Kasse wird das Book Cover Keyboard Slim automatisch kostenlos hinzugefügt. Kannst sogar noch "als komplettes Paket" sozusagen die Buds FE für 59 Euro (statt 109 Euro) mit auswählen. Dann bekommst du noch die 5fache Punktezahl als Rewards Mitglied oder die 9fache als Rewards+ Mitglied.
Kurz gesagt: Hat alles Tip Top funktioniert. Nur die Bestellung abgeschickt habe ich nicht. 😅
Expert Klein, aber das muss davon unabhängig gehen ... Sorry, weiß nicht mehr wie ich es hinbekommen hatte... einfach immer wieder versucht und dann kam auch ne Meldung Und dann beim Support gemeldet. Beschwer dich am besten direkt beim Verbraucherschutz. Das ist echt unglaublich dass die das Formular immer noch nicht in Ordnung gebracht haben. Bei ist diese Odyssee vor 2 oder 3 Monaten gewesen