Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud Konto wechseln

(Thema erstellt am: 28-08-2020 03:39 PM)
1183 Anzeigen
Members_aL7Icg3
First Poster
Optionen

Hallo,

habe bei meinem Tab S6 beim Start der Cloud App versehentlich "mit Google anmelden" ausgewählt. Ich habe aber schon ein anderes Konto angelegt. Jetzt habe ich zwei Konten und meine Geräte synchronisieren nicht. Ich kann aber die Google Anmeldung nicht mehr löschen. Selbst wenn ich die Cloud App zurücksetze wird beim nächsten Start automatisch die Google Anmeldung genommen. Ich wüsste gerne wie ich meine Anmeldung auf mein selbst angelegten User umstellen kann.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Grüße

Rolf

0 Likes
4 Antworten
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Das Google Konto löschen,neues anlegen,und die Nummern,bzw. Freunde,vorher,bevor du es löschst,auf SIM speichern.Und denn,wenn du neues Konto hast,diese Nummern von der SIM aufs Handy ziehen.Taste it,good luck.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gehe in das Menü dann Konten und Sicherung dort auf Konten
Hier sind alle Aufgelistet ! Das zu Löschen hier Auswählen und auf Konto Löschen gehen .
0 Likes
Members_aL7Icg3
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Ratschläge. Leider kann ich das Konto nicht entfernen. Ich kann alle Konten entfernen nur nicht das jeweilig mit dem Samsung Konto verknüpfte Konto. Hier fehlt der Button "Konto entfernen". Es muss doch irgendwie möglich sein seinen Anmeldeuser zu ändern ohne einen Riesenaufwand zu betreiben. Der Tipp von AnatoleHD das komplette Google Konto zu löschen ist mir für diesen Zweck zu aufwendig, dann lebe ich eher ohne Synchronisierung zwischen den Geräten. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Danke und schönes Wochenende

Rolf

0 Likes
JuliJane
Student
Optionen
ich habe das gleiche Problem und würde es auch gerne gelöst bekommen. Ich habe eine Samsung Cloud, die aktiv ist aber nicht mit meinem Samsung Konto verknüpft ist sondern irgendwie komisch mit Google und kriege es auch nicht weg.
0 Likes