Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 Ultra Status verwirrend

(Thema erstellt am: 12-02-2022 08:20 PM)
3758 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hab heute das S8 Ultra  vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche 

wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022

Was soll das heißen ?

versenden die am 24.02 oder 02.05 🙄

0 Likes
34 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Denke eher der 02.05... Bist sehr wahrscheinlich schon in der zweiten Welle angekommen 😕

Denn Vorbestellung / etwas vorzubestellen heißt ja nicht, dass du eins früher als alle anderen bekommst. Bedeutet ja eigentlich nur das du es vor allen anderen bestellen kannst und das zu einem sehr guten Preis + tolle Aktionen - und das du sicher eins bekommst. Alllerdings musst du hoffen mit einer der ersten zu sein um ein S8 der ersten Charge zu erwischen und nicht wie jetzt aus der 2. die anscheinend voraussichtlich ab dem 02.05 geliefert werden wird.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich tippe nach wie vor auf einen Bug, ähnliches gab es schon mal beim Fold, dass bei vielen stand "Vorbestellung - versendet", versand ist und wurde aber nichts.

Im Normallfall steht da "voraussichtlicher Versand an Tag x", zudem ist mir der Sprung von Ende Februar auf Mai viel zu groß. Es müsste dann auch Leute geben die Liefertermine im März oder April haben, gibts scheinbar aber nicht. Samsung produziert ja nicht 2 Monate gar nichts bzw. sammelt ja dann nicht bis Mai.

Wenn das so restlos ausverkauft wäre, würde wie in den USA wohl eher "out of stock" erscheinen
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ja aber warum steht in der E-Mail 24. Februar?

0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Well, entweder wie @ZeroTwo schreibt ein Fehler, oder das System hängt hinterher. In meiner Email steht auch noch Lieferzeit 3-4 Wochen für die exklusiven Farben, in der Bestellung auf der Website aber 4-6. Obwohl ich am 09.02 um 16.04 bestellt habe 😅 Also 4min nachdem die Bestellungen entgegen genommen werden. Einfach warten i guess. Wird sicher früher versendet. Aber denke, wenns schlecht kommt, dann nicht am 24.02 sondern ein wenig später. Aber nicht am 02.05., der ist eventuell erstmal ein Platzhalter und die aktualisieren es, sobald sie genauer wissen wann, da so "kurz" nach dem Event der Ansturm immer noch sehr hoch ist und die erstmal alles sortieren müssen...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir dasselbe...

Mai wäre übel. Wenn sich das so rausstellt, dann lohnt sich eine Stornierung, denn bis dahin kommen sicherlich genauso gute Angebote 😔😔😔

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wird für den Versand vorbereitet😍 ob das wahr sein kann 👀
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir steht das gleiche😃

Hoffentlich kein Fehler

0 Likes
Marcel_M
Journeyman
Optionen

Moin,

bei meinem Tab S8 Ultra 5G wird auch Versendet am 02.05.2022 angezeigt, aber der Versand wird bereits vorbereitet. Habe Samstag Abend bestellt.

Dürfte also nur ein Anzeigefehler zu sein. Ich glaube nicht, dass Samsung über zwei Monate zum Vorbereiten des Versands braucht...

0 Likes
ThoKra1307
Explorer
Optionen

Bei mir steht ebenfalls der 2.5., jedoch wurde der Kaufpreis schon Mal eingezogen 🤔