Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeanzeige auf ausgeschaltetem Bildschirm Tab S7

(Thema erstellt am: 12-02-2022 06:29 PM)
1198 Anzeigen
Burnhead
Explorer
Optionen
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr
8 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn nur das Display ausgeschaltet ist, reicht eigentlich ein kurzes tippen darauf,um sie Ladeanzeige zu aktivieren.

Istxdas Tablet ausgeschaltet muss die Powertaste nur kurz gedrückt werden, ohne das das Tablet gestartet werden muss.
0 Likes
Burnhead
Explorer
Optionen
Wenn ich halt das Tablet auflade und einmal draufdrücke kommt auf den alten Tablet die Ladeanzeige auf bei dem S7 ne nicht mehr deswegen ich habe auch keine Einstellung gefunden
0 Likes
Spaceteck
Voyager
Optionen
Meinst du eventuell "Ladeinformation anzeigen" ? Ist in den Einstellungen unter "Anzeige"Screenshot_20220213-000339_Settings.jpg
0 Likes
Burnhead
Explorer
Optionen
Ja Komischerweise habe ich die Einstellung nichtScreenshot_20220213-000838_Settings.jpg
Spaceteck
Voyager
Optionen
Ok hätte ich nicht erwartet. Habe halt das Tab S6 aber dachte wohl das das S6 und S7 in dem Punkt gleich wären. Hast du das S7 oder S7 FE?
0 Likes
Burnhead
Explorer
Optionen
S7
0 Likes
Spaceteck
Voyager
Optionen
Liegt dann wohl am LTPS Panel. Muss halt an sein damit etwas angezeigt werden kann. Das S4 soweit ich es jetzt online gesehen habe hatte ein S AMOLED Panel konnte also einzelne Pixel anmachen.
0 Likes
Burnhead
Explorer
Optionen
Ja wahrscheinlich bisschen ärgerlich aber na ja
0 Likes