Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 Tablet Bildschirm tot nach UI 4 Upgrade

(Thema erstellt am: 05-01-2022 11:42 AM)
1193 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo hat noch wer das Problem? Nach dem Upgrade meines S7 Tablet ist das Display tot. Es reagiert überhaupt nicht mehr 
0 Likes
15 Antworten
MichaelW1979
Pathfinder
Optionen
Zum Glück 🥵
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich wäre ausgetickt, wenn es nicht mehr ginge. Aber gut dass es noch funktioniert.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Nach dem Update und dem Neustart läuft das Update ja weiter, im hintergrund passiert noch einiges. Deshalb kann es nach einem Neustart etwas kleben. Würde generell immer erst einmal etwas warten und nicht wie wild entsperren und vollgas geben 😅 lg
emre7000
Helping Hand
Optionen
Ich hab das Update gerade heruntergeladen, das Tablet läuft sogar schneller als zuvor.

Bin bisher zufrieden, keine Bugs. Scheint wohl ein Einzelfall hier zu sein.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo DerHeueler,
schließe mal dein Gerät an das Ladeteil bzw. nur das Ladekabel an. Ich hatte beim Update auf Android 11 im letzten Jahr ein ähnliches Problem. Ursache war ein Fehler in der App Einstellung. Nach Löschen von Cash und Daten der App war der Fehler behoben.
Ohne letzteres trat der Fehler wieder nach Schließen des Bildschirmes durch Klopfen auf - kein Klopfen oder Bedienen der Schalter half - nur der Anschluss der Ladekabel weckte mein tab s6 wieder auf.
Gruß Schwalbe9
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Genauso wie bei mir. Bei mir läuft Android 12 flüssig und ohne Probleme, zum Teil sogar schneller als zuvor
0 Likes