Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S6 Lite als zweiten Bildschirm verwenden

(Thema erstellt am: 27-04-2022 10:06 AM)
11710 Anzeigen
ElWampo
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden.

Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht finden.
Ich habe auf dem Table gerade das Update auf die neue Android Version (Android 12) und das neue One UI 4.1 gemacht.

Ist diese Funktion auf diesem Gerät schlicht nicht verfügbar oder übersehe ich hier etwas?

Vielen Dank im Voraus

7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe auch schon geschaut und diese Funktion nicht gefunden. Denke aber dass diese eigtl. nur für die neuen Geräte gibt, diese allerdings noch nicht Implementiert wurde.
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Ich nutze hierfür auf meinem s6 lite die spacedesk App auf dem Google store. 👌 Läuft astrein!
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Habe Tab S6 es sollte schon seit one ui 3.1 dabei sein ist es aber nicht Screenshot_20220427-110053_Chrome_5755_1651050053.jpg
0 Likes
Members_c5buX2Y
First Poster
Optionen

Hey, ich habe herausfinden können, wie es geht! Ich weiß nicht, ob der Link hier funktioniert, wenn nicht, gebt bei Youtube ein: HOW TO USE SAMSUNG TAB S6 LITE SECOND SCREEN FEATURE (PC Screen Mirroring to Tablet and Phone)

https://www.youtube.com/watch?v=mqULuZXOS08 

Leider hat es bei meinem Tab s6 lite riesige Ränder - wenn jemand eine Lösung findet, sagt bescheid!

Viele Grüße, Julian

0 Likes
DanielAlbert
Journeyman
Optionen

Hallo, mal eine Frage ich habe das Galaxy TAB S6 aber nicht diese Funktion den Bildschirm an meinem PC zu nutzen Das Video geht leider auch nicht mehr . Gibt es andere Lösungen ?

0 Likes
yMerci
First Poster
Optionen

Habt ihr es mal über die Developer-Funktion von SmartView probiert? Mehrfach auf die Version im Info-Bildschirm drücken und dann das Passwort eingeben. #00rtsp00 war bei dem S23 Ultra.
Eventuell funktioniert es auch beim Tab S6 Lite? Rückmeldung wäre cool! Mfg, Merci

I AM MY ONLY MASTER
0 Likes
Jasonmeyer
First Poster
Optionen
Hey, das funktioniert bei mir leider nicht
0 Likes