Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S6 - Goodnotes Notizen App Alternative

(Thema erstellt am: 10-04-2020 07:23 PM)
33363 Anzeigen
Alpay3599
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Bin kürzlich von einem iPad Pro 2018 11" auf ein Galaxy Tab S6 umgestiegen und bin sehr glücklich. Ich finde aber bei Android leider keine Apps wie Goodnotes bei iOS. Ich möchte PDF exportieren und importieren können und halt sonst Notizen und alles machen in der Schule. Bei Google habe ich auch nicht viel gefunden.

0 Likes
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Alpay3599,

schön, dass du so glücklich mit deinem Tab S6 bist! :smiling-face: Du hast die Möglichkeit per S Pen Notizen auf deinen PDFs zu hinterlassen. Wenn du eine Datei auswählst, tippe auf "Öffnen mit... > Auf PDF schreiben". Mittels Samsung Notes kannst du nun deine Hinweise und Eselsbrücken auf dem PDF hinterlassen. Probiere es gerne einmal aus.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Tomem2410
Apprentice
Optionen

Hi,

ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber ich schreibs trotzdem mal. Probier´s mal mit der App Noteshelf aus. Kürzlich von IOS zu auch zu Android gekommen und ich benutze si auch in der Schule, mit PDFs importieren und allem drum und dran.

0 Likes