Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

nur Brawlstars app wird nicht richtig installiert

(Thema erstellt am: 11-04-2020 08:42 AM)
3047 Anzeigen
pipone
Apprentice
Optionen

Guten Morgen

Samsung galaxy tab 3

alle apps funktionieren ausser das Brawl stars,es ladet das spiel bis 100% runter dann kommt öffnen, klicke da drauf dann kommt eine fehlermeldung bitte deinstalliere es und probiere es erneut,andere apps wie clash of clans usw funktionieren einwandfrei. 

folgende optionen habe ich schon probiert

zurücksetzen

app über chrome heruntergeladen

power on und + taste gedrückt und recovery 

spiel 10 mal gelöscht und neu installiert

alle updates sind gemacht

es funktionert alles aber nur das spiel geht nicht, bei einem kollegen geht das spiel aber einwandfrei was ich ausschliessen kann dass das tab zu alt ist, wieso installiert er nur das app nicht richtig?

kann ich die softwar komplett löschen und den ordner neu installieren mit einem pc oder hat jemand eine idee was ich sonst noch tun könnte?

6 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @pipone,

ich möchte erstmal sichergehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden. :smiling-face: Du meinst das Tab 3, nicht das Tab S3?

Das Tab 3 ist schon im fortgeschrittenen Alter. Daher kann ich nicht ausschließen, dass die App womöglich nicht mehr kompatibel ist. Welche Version befindet sich denn auf deinem Tablet?

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
pipone
Apprentice
Optionen

Guten Morgen

ja genau es geht um das Tab 3

komischerweise geht es beim kollegen der auch ein tab3 hat, alle apps funktionieren ausser brawlstars, auch ausschalten und + taste gedrückt halten ( Boot menu) punkt 1 bis 7 probiert es will einfach nicht gehen

sorry für die verspätete antwort

0 Likes
pipone
Apprentice
Optionen
ps update sind alle gemacht
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Welche Androidversion befindet sich auf deinem Tablet? Und vielleicht sagt dir dein Kollege ja auch, welche er nutzt. :winking-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
BLwinter
Pathfinder
Optionen
Komisch bei mir ist das auch ab und zu
0 Likes
six6one5
Journeyman
Optionen
Hallo
0 Likes