Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy TAB s5e Gehäuse

(Thema erstellt am: 26-04-2022 04:23 AM)
1187 Anzeigen
wbS5e
Journeyman
Optionen

Habe gestern festgestellt, dass sich bei meinem ca. 2 Jahre altem Galaxy TAB s5e der Gehäusedeckel an der einen Seite manchmal leicht abhebt. So als ob die Verklebung nicht mehr vorhanden ist. Ist das Problem bekannt? Was kann ich machen? Kann ich das mit - z.B. Sekundenkleber - selber wieder verkleben?
Bin für alle Tips uns Anregungen dankbar...

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
wbS5e
Journeyman
Optionen

Ok, da hast Du sicher recht! Werde mich bei denen melden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Kannst du mal ein Foto davon hochladen?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist eventuell wlan abgeschaltet am Router?
AshuraMuto.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Wlan und Gehäuse? 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
ups da war wohl falsch gepostet.... sorry xD
AshuraMuto.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier könnte eventuell ein aufblähen des Akkus vorhanden sein... geht der Akku eventuell schnell leer?
AshuraMuto.png
wbS5e
Journeyman
Optionen

Das der Akku sich schnell entleert konnte ich bisher noch nicht feststellen. Werde aber mal dadrauf achten und dann posten. Das mit dem aufblähen des Akkus kann vielleicht sein. Ich lebe nähmlich in Asien und da ist es schon mal ein wenig heisser als in Europa. Das Gehäuse war aber nicht so weit auf, dass ich dass sehen konnte. Ein Foto werde ich mal versuchen. Das wäre aber sehr schlimm! Kurioser weise ist es so, dass der Spalt im Moment wieder zu ist. Mir ist es heute nicht gelungen, das Gehäuse mit dem Fingernagel anzuheben. Habe es aber auch nicht sehr stark versucht. Gestern ist es einfach aufgeklappt, als ich es in der Hand hatte und damit gearbeitet habe. Das Gerät wird übrigens nicht wärmer, als es vorher auch wurde.
Meine Batterie App sagt:

Battery Health: Good

Temperature: 34.3 Grad C

Power: 1.35 W

Voltage: 3.75 V

Current: 0.36A

Time since last change: 1d + 3h

Klingt doch eigentlich normal.

Vielen Dank schon mal bis hierhin...

JunoK
MegaStar
Optionen

@wbS5e Bitte wende dich damit an die Kollegen von "Lob & Kritik", die du über dieses Formular erreichst. 

JunoK.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
okay was ich mir eventuell noch denken könnte ist ein verbiegen oder abbrechen einer halteklammer des Gehäuses....
halte uns gerne auf dem laufenden
AshuraMuto.png
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
0 Likes