Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S6 Lite Ed. 2022 Bildschirm sperren

(Thema erstellt am: 20-09-2023 09:09 PM)
273 Anzeigen
bianca061970
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vielleicht anders erklärt: Wenn ich beim Samsung Galaxy S20 rechts am Gehäuse die kleine Taste drücke, schaltet sich das Display aus, bis ich es mit der selben Taste wieder aktiviere und dann entsperren muss. Eine solche Funktion vermisse ich bei dem Tablet. Es ist immer aktiv - nur manchmal dunkel (Bilschrim-Timeout nach 2 Minuten - eingestellt bei mir), aber sofort wieder hell wenn ich es "nur mal eben" in die Hand nehme. Das Display vom Tablet ist also 24/7/365 aktiv und verbraucht Strom. Das Display beim S20 hingegen nicht. Beim Tablet finde ich keine Einstell-Möglichkeit um das Display auszuschalten und am besten auch noch um es vor unnötigen "Benutzungen" zu sperren. 

Bianca

0 Likes
4 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
wie wäre es damit?
https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/book-cover-bp610-galaxy-tab-s6-lite-ef-bp610pjegeu/

Das Display schaltet sich aus sobald das Cover geschlossen wird.

Edit:
da ich meiner Tante das Tab S6 Lite (Edition 2022) geschenkt habe, kann ich das jetzt nicht ausprobieren... aber ich meine mich zu erinnern, dass beim Betätigen des Powerknopfs ( = Funktionstaste) das Display an / aus geschaltet wird 🤔
Beim Tab S6 ist es definitiv so.Screenshot_20230920_220448_Firefox.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Einstellungen oben bei der Lupe Sichere Sperreinstellungen Eingeben und Dort Findest Du es Screenshot_20230920_222645_Settings.jpgScreenshot_20230920_222549_Settings.jpg
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
ist evtl. hier etwas aktiviert (sofern diese Einstellungen vorhanden sind)?
Einstellungen >> Erweiterte Funktionen >> Bewegungen und GestenScreenshot_20230921_015524_Settings.jpg
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Bei meinem S6 lite schaltet sich das Display ab wenn ich die Powertaste betätige. Doppeltipp aufs Display geht auch. Und Cover schliessen.😎
0 Likes