Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Tab A 2019 Controller Problem

(Thema erstellt am: 30-03-2021 07:37 PM)
196 Anzeigen
tachykard01
Explorer
Optionen

Hi Ho ich bins wieder ^^  

Problem 2.0  Mein Xbox One Controller versagt kläglich mit dem zocken auf dem Tablet. Es kommt alles 2-3 Sekunden zu krassen Input Lags, welche es unmöglich machen anständig zu spielen.  Das Problem scheinen viele zu haben, eine Lösung konnte ich leider nicht finden.  Könnt Ihr mir gute "kabellos" Controller für das Tablet nennen, oder ist es vielleicht sogar generell nicht möglich ohne Probleme kabellos mit Controller auf dem Tablet zu zocken?   Danke 

0 Likes
14 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schade das es nicht von langer Dauer war. Du könntest nur noch ein Wipe Cache versuchen.
tachykard01
Explorer
Optionen

Ja das hab ich auch schon gemacht. Also über das Recovery Menü den Cache gewiped.  So jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen, seit dem ich die Hülle entfernt habe ( hat mal einer in nem Forum empfohlen)  und zusätzlich ein Bluetooth Headset gekoppelt habe, kann ich seit ca 30 Minuten fast ganz ohne Aussetzer spielen..🧐🤔 mal sehen wie lange das so bleibt...

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Na dann drücke ich die Daumen.
tachykard01
Explorer
Optionen

Danke danke, es geht übrigens immer noch und die Hülle ist auch weder drauf:-) Das Headset lass ich jetzt mal schön gekoppelt solange es geht ^^ 

0 Likes
tachykard01
Explorer
Optionen

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass diese Aussetzer auch beim Bluetooth Headset auftretenden. Ca. Alle 2 Minuten Sound Aussetzer. Das Headset funktioniert ja mit anderen Geräten einwandfrei. Der Verkäufer von der Verkaufsplattform nimmt es natürlich trotz trotz pixelfehler und soundprobleme nicht zurück, da Privatverkauf. Bleibt mir nur noch der Samsung Support. Ist halt blöd da ich es extra für die Reha nutzen wollte, die ja noch 4 Wochen geht 🙄 

Naja was lehrt mich das? Beim nächsten mal besser ein Neugerät kaufen. Wobei dass natürlich auch wiederum defekt sein könnte🙈🙈

0 Likes