Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab A 10.5 leichter Gelbstich

(Thema erstellt am: 10-11-2018 10:19 PM)
5649 Anzeigen
Dragon76
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe erfahrung? Oder weiß jemand woran das liegt es sieht beim alten Tab wesentlich besser aus das alte hat heute noch ein schönes Update auf Android 8 bekommen kompliment an Samsung spitzte. Die Regler sind wie beim Vorgänger eingestellt für die Display Einstellung.

Gruß Micha

0 Likes
14 Antworten
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@Dragon76

Guten Tag "Micha",

hm......, dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Ich werde mir Weihnachten wohl auch den Nachfolger von meinem Samsung Tab A T555 LTE zulegen...... Ich bin gespannt, ob mir das auch so extrem auffallen wird... 

Ich kann Dir somit keine weiteren Ratschläge mehr geben.... 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Dragon76
Pioneer
Optionen

DavidB,

das denke ich auch ist auch nur Gewöhnungsache mitlerweile fällt es mir nur im direkten Vergleich auf.

MFG 

Micha

Dragon76
Pioneer
Optionen

@Jojoac007 

Danke dir trotzdem für die Mühe denke das es echt so ist das das Display einfach anders ist und man sich dran gewöhnt finde es gar nicht mehr so schlimm. Ansonsten ist es ein tolles Tab wie der Vorgänger und wen es wie beim Vorgänger läuft dan gibt es noch einige Zeit Updates wie gesagt mein vorgänger hat noch Android 8.1 erhalten Top! Verarbeitung und der Rest wie gewohnt 1 a Schneladefunktion an Bord in deinem Fall wird dich die Auflösung freuen da hast du eine höhere bei dem neuen Modell. Und ein weiterer Grund für mich ist das Samsung einen tollen Kundenservice bietet. MFG Micha

Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@Dragon76

Hallo "Micha",

ich werde es erleben. Leider wurde mir heute der Hauptgrund zum Erwerb des neuen Samsung Tab A durch eine Information von @DavidB zunichte gemacht.

Ich habe mir zwei Samsung Galaxy Watch 46mm BT's gekauft. Das neue Samsung Tab A sollte eigentlich mit einer (meiner) Samsung Galaxy Watch 46mm BT verbunden werden.

Heute schrieb "DavidB" zu meiner sehr großen Enttäuschung, dass das Projekt, welches die programmtechnische Anbindung gewährleisten sollte, von Samsung eingestellt wurde. Das ist für mich ein sehr großer Rückschlag. Ich muss mir deshalb noch einmal überlegen, ob ein neues Samsung Tab A für mich unter diesen Gesichtspunkten überhaupt Sinn macht.

Ich musste mein Samsung Tab A T555 LTE roten. Deshalb habe ich das neue Android 8.01 noch nicht bekommen. Mein Samsung Tab A T555 LTE ist ein Gerät das ich ausschließlich zur Kommunikation, unter verschärften Arbeitsbedingungen nutze. Ich bin gezwungen eine tägliche Vollsicherung zu machen. TitanBackup funktioniert jedoch nur auf Geräten die gerootet sind. Ich muss zudem in jedes Verzeichnis kommen...... Ich bin Systemanalytiker für Großrechenanlagen im mathematischen Bereich......

Falls Du einmal etwas zur Samsung Galaxy Watch 46mm BT lesen möchtest, ich habe dazu ein Thema kreiert. 

https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Erfahrungen-und-Tests-mit-der-neuen-Samsung-Galaxy-Watch-4...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und vor allem viel Erfolg mit Deinem neuen Samsung Tab A....... Hm...... eigentlich ist die Entscheidung von Samsung zum oben angesprochenen Thema sehr sehr schade..... Zu gerne hätte ich ein neues Tab A gehabt.......

Mit ganz lieben Grüßen aus dem südlichen Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Dragon76
Pioneer
Optionen

Jojoac007

Danke dir das werde ich wen man das so wie du nutzen muss ist es natürlich was anderes😉für meine Zwecke ist es klasse meine Gear nutze ich nur über das Smartphone. 

Mfg