Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe rot fehlt in Samsung Galerie

(Thema erstellt am: 09-03-2025 06:38 PM)
239 Anzeigen
FrankieN
Pioneer
Optionen
Hallo Gemeinde, ich brauchte mal eure Hilfe!
Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinem Galaxy Tab A8 (Android 14) folgender Effekt:
Rufe ich die Samsung Galerie auf so verändern sich etwa 2 Sekunden später ALLE Farben meines Tablets. Nicht nur die der angezeigten Bilder, sondern auch die der App-Symbole der Startleiste. Es scheint die rote Farbe zu fehlen. 
Auf meinem Smartphone Galaxy A71 (Android 13) kann ich dieses Problem nicht erkennen. 
Leider kann ich hier kein Bild einfügen, denn komischerweise sind die Farben wieder normal, wenn ich so ein "vermanschtes" Bild woanders (hier oder Google Fotos) einfüge oder öffne. 
Was ist da passiert? Kann jemand helfen? Es nervt mich sehr 

14 Antworten
Code187
Troubleshooter
Optionen
Das tut mir leid, hab das ganze überlesen. Mein Fehler, entschuldige bitte. 🙏
Ich probiere hier hobbymäßig zu helfen ohne Erwartungen, dort wo es möglich ist 😊.
Aha ok wieder was neues entdeckt hier 😊.
Du hast durch Isi-78 quasi dir selber helfen können. Es wurde anscheinend dieser Punkt dann rausgenommen, das man seine Antworten als Lösung markieren kann. Macht Sinn. In deinem Fall ein kleines bißchen ärgerlich, wenn du Wert auf die Zahlen legst. Sonst müsste aber dein ganzer Beitrag anderen helfen, wenn sie ähnliche Probleme haben. Sorry für das Missverständnis 🙏
FrankieN
Pioneer
Optionen
Ja, kein Problem, sollte auch keine "Klugscheißerei" sein! Keiner ist vollkommen - auch ein Programmierer nicht. (Ich darf das schreiben, war schließlich 20 Jahre lang einer 😉)
Code187
Troubleshooter
Optionen
😄 ahh alles gut, habe das nicht so aufgenommen. Passt schon. Habe das einfach überlesen gehabt, aber Hauptsache du hast dein Problem klären können. Alles andere ist nicht so wichtig😊🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, schön das du den Fehler gefunden hast.
Manchmal haben wir mehrere Vorschläge oder Fragen bezüglich eines Problems, jedoch sind viele User überfordert und kommen nicht mit, daher gehen wir sowas step by step durch, man stellt eine Frage und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn du dann nicht neben einem Kommentar auf antworten gehst und drunter selbst schreibst, bekommen wir das nicht mit, weißt du was ich meine? So müssen wir selbst als mal in deinem Beitrag vorbei schauen. Ansonsten schreibst du dir selbst.
Du kannst oben in deiner Überschrift in klammer (gelöst) rein schreiben wenn du möchtest.
Mfg
FrankieN
Pioneer
Optionen
Irgendwann (wenn ich das Board öfter nutze) werde ich auch die vielen feinen (verborgenen) Steuerungen der Site finden und nutzen 😁. Jetzt habe ich, da ich den Leitpost nicht mehr bearbeiten kann (oder das Drückerchen nicht entdeckt habe), meinen "Lösungsbeitrag" mit "GELÖST" markiert. Ich hoffe, das hilft auch...