Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dateien-App auf Tab S7

(Thema erstellt am: 02-02-2021 09:41 AM)
3020 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Liebe Community,

leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die Dateien lassen sich nicht öffnen und man bekommt dann dieses Feld angezeigt "Dateien wird wiederholt beendet". 

image
"Dateien wird wiederholt beendet"

image
Hier in der LernSax Ansicht meines Sohnes

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, wie ich wieder in diese App rein komme. Momentan können wir keine Dokumente an die Lehrer verschicken und das ist schwierig, da einige Langzeitaufgaben noch zum Zensieren weggeschickt werden müssen. Daten oder den Cache der App kann man leider nicht löschen, da diese Optionen grau hinterlegt sind. Kann ich mir da unten in diesem Feld auch irgendwie die Samsung eigene App "Eigene Dateien" fixieren? Das Problem ist halt, dass ich nur über diese Dateien App zu meinen eingescannten Dokumenten komme... 

Ich brauche bitte schnell Hilfe!

Für jede Antwort bin ich dankbar!!! LG @itsme007
Springe zur Lösung
27 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
@Snuckles OMG! Es hat wirklich funktioniert! Hab ganz, ganz lieben Dank!!!😊
0 Likes
Snuckles
Explorer
Optionen
Kein Ding
0 Likes
klumpeduns
Student
Optionen

Hallo Snuckles, 

Wo findet man die drei Punkte? 

Danke für die Hilfe!

Stefan

0 Likes
Snuckles
Explorer
Optionen
Die müssten oben rechts sein, aber nachdem ich die Aktualisierungen deinstalliert habe, waren sie verschwunden.
Stayweird
Student
Optionen
Vielen Dank für den Tipp, ich hatte das gleiche Problem und dank Deiner Hilfe klappt es wieder, nur sind eben die 3 Punkte bei mir auch weg, hoffentlich gibt sich das wieder wenn das nächste Update kommt!?
0 Likes
klumpeduns
Student
Optionen

Wir finden heute eine andere Version der App "Dateien" auf dem Tablet : "q_release_aml_patch_291602100"

Damit geht es im Moment wieder... offenbar ist eine alte Version wie auch immer wieder drauf gekommen... 

www.apkmirror.com sagt, die Version ist vom Mai 2020....

Hauptsache es läuft wieder

0 Likes
Optionen
Hallo! Das Problem hatt ich seit dem 2.02.2021 auch. Nach dem einwandfreien installieren hatte mir diese App auch Probleme gemacht. Ich habe endlich nun mit euere Hilfe das Problem lösen können und die App funktioniert wieder einwandfrei auf meinem Tab S7, wie ich es für Home-Office brauche. Vielen Dank für eure Hilfe :smiling-face:
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo, ich habe so eben durch Rücksetzen der Dateien App auf die Werksversion Version r_aml_900_742, meine Probleme beseitigen können. Wahrscheinlich wird Samsung die fehlerhafte Version, die vom neuen Ui installiert wurde bald updaten. Ich habe für die Umstellung auf die Werkstation, die Möglichkeiten des Dateimanagers "Dateimanager +" Version 2.6.0 aus dem Google Appstore genutzt, mit dem man von allen App auch Systemapps Sicherungen und auch Rücksetzungen machen kann.
Vielleicht klappt das auch bei euch.
Gruß Schwalbe9
0 Likes