Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby blockiert Power Taste

(Thema erstellt am: 05-07-2020 10:48 AM)
17857 Anzeigen
sound67
Student
Optionen

Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten. 

Habe schon alles von Bixby deaktiviert, das geht. Es nutzt nichts. 

Wie werde ich das verdammte Ding los?

Danke im Voraus! 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ganz einfach :smiling-face:
Du wählst die Einstellungen> erweiterte Funktionen> Funktionstaste und wählst hier einfach die Funktion aus, die Du durch Doppelklick, gedrückt halten oder einfaches Drücken ausgeführt haben möchtest.😊
Kannst Dich ja gerne nochmal melden und Bescheid geben, ob es auf Deinem Tab S6 funktioniert.👍Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ganz einfach :smiling-face:
Du wählst die Einstellungen> erweiterte Funktionen> Funktionstaste und wählst hier einfach die Funktion aus, die Du durch Doppelklick, gedrückt halten oder einfaches Drücken ausgeführt haben möchtest.😊
Kannst Dich ja gerne nochmal melden und Bescheid geben, ob es auf Deinem Tab S6 funktioniert.👍Viele Grüße
sound67
Student
Optionen

Danke. Das ist die Lösung. Ich hab nur keine Ahnung, wie sich das von selbst umgestellt hat. Jetzt ist aber wieder alles wie vorher. 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ehre, wem Ehre gebührt. In diesem Sinne habe ich die Antwort von @itsme007 als Lösung markiert. 

Viele Grüße

FabianD.jpg