Ich habe keinen Vergleich gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ganz lieben Dank! Post ansehen
Danke für die Hilfe, @daimlerbenz! Wie kommt es, dass du deinen Weg in Mobil gefunden hast? Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe keinen Vergleich gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ganz lieben Dank! Post ansehen Danke für die Hilfe, @daimlerbenz! Wie kommt es, dass du deinen Weg in Mobil gefunden hast? Post ansehen |
|
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten... Post ansehen |
|
Kann mann einen USB C Hub in vollem Umfang benutzen ? (USB Changing/ Hdmi 4k 30 / usb 3.1 g1 / Gigalan) Post ansehen Hallo Mark26, da bin ich wieder. Ich kann dir sagen, dass dein Samsung Tab S3 über einen USB 3.1 Ans... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe mir im Dezember das o.g. Tab gekauft und versuche seit dem vergeblich einen Kopfhörer anzuschließen. Leider erkennt er keinen... Post ansehen |
|
Guten Abend zusammen, ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist? Ich besitze die WLAN Version des... Post ansehen Noch heute läuft mein S4 lte aber Samsung ist mal wieder nur auf Gewinn aus und rollt keie Updates a... Post ansehen |
|
Hallo ihr da draußen, Zum Monatswechsel das Galaxy Tab S4 10.5 LTE vorbestellt um den Bonus zu sichern (Bookcase m. Tast) Ablauf.. bis... Post ansehen Also wenn ich das Tablet an die Tastatur stecke, geht es an, nehme ich es wieder ab, schaltet es sic... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seit heute Probleme mit meinem Samsung galaxy Tab E. Ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden. Es erscheint immer... Post ansehen Hallo Dylangrunsch, haben dir die Tipps von meinem Moderatoren-Kollegen geholfen? @FabianD schrieb: ... Post ansehen |
|
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video... Post ansehen Das Tablet selber spielt es auch alles ab, aber zusammen mit der Tastatur, öffnet er die Apps nur so... Post ansehen |
|
Hallo brauche Eure Hilfe. Mein Samsung Galaxy Book 12 lädt nicht, wenn es am Netz angeschlossen ist. Schließe ich das Book am Netz an,... Post ansehen @laura72000 Hast du den Kollegen denn Bescheid gegeben, dass die Reparatur erfolglos war? Post ansehen |
|
Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die... Post ansehen |
|
Einen schönen 3. Advent ihr Lieben ! Leider habe ich seit einer Woche mit meinem 4 Wochen alten G.B. 10.6 ein kleines Ladeproblem. Das... Post ansehen Das ist schön, zu lesen. Wenn wieder einmal etwas sein sollte, kannst du dich gerne melden. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben... Post ansehen Jojoac007 Danke dir das werde ich wen man das so wie du nutzen muss ist es natürlich was anderes😉fü... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe das [GalaxyTAB E -560] zum Handy dazu bekommen. Leider muss ich feststellen,das das WLAN immer weg ist und sich das... Post ansehen Hallo @Pommes_may0, besteht das WLAN-Problem bei deinem Tablet eigentlich noch oder konntest du mitt... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. ... Post ansehen Auch wenn es lange her ist, zwischendurch hatte ich mal wieder Lust zu experimentieren. Ausgangslage... Post ansehen |
|
Ich habe mir einen neuen Otg Adapter gekauft, welcher sowohl einen SD Kartenleser als auch USB Port beinhaltet. Zunächst hat die Verbindung der SD... Post ansehen Dann sollte sich dein Gerät mal ein autorisierter Servicepartner anschauen. Wie das abläuft, erfährs... Post ansehen |
|
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens... Post ansehen Starte das Gerät mal neu. Ansonsten hilft evtl. auch zurücksetzen auf Werkseinstellung. wenn beides ... Post ansehen |
|
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine... Post ansehen Hallo WimW, M.E. kann wie in anderen Beiträgen zu Deinem Problem angeschnitten, die Konfiguration de... Post ansehen |
|
Kann man einen dünnen Stylus Pen beim GalaxyTab A 2016 10.1? Welchen kann man benutzen? Post ansehen Hallo @Schnecke2012, du kannst alle kapazitiven Eingabestifte nutzen, also solche, die über die Berü... Post ansehen |
|
Hallo, meine Tochter hat jetzt ein S4 Tab LTE. Auch wenn sie damit nur ca. 2 Meter von unserer Fritzbox 7490 sitzt, kommt sie entweder nicht... Post ansehen Hallo Phyllo, danke für das Teilen deiner Lösung! Als solche habe ich sie auch markiert. Post ansehen |
|
Auf meinem Tab S4 ist ein Problem vorhanden, welches ich nicht in den Griff bekomme. Mein Tablet hat 2 Startbildschirme, die übereinander liegen.... Post ansehen Hallo @realist1, schön, dass du die Lösung gefunden hast! Für die Zukunft empfehle ich dir, Support-... Post ansehen |