Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung.... Post ansehen
Guten Abend,
für die Uni habe ich mir oben genanntes Gerät zugelegt und bin total zufrieden.
Da das Trackpad aber genau wie der Bildschrim... Post ansehen
Hallo,
Mein Galaxy Tab S3 besitzt einen viel zu stärken Kontrast, der es unmöglich macht die du klein Bereiche eines Bildes zu sehen. Egal... Post ansehen
Habe ein Galaxy Tab A 6 und möchte gerne das alle Bilder und Videos auf der SD-Karte geseichert werden ( auch die von Whats App) doch leider geht... Post ansehen
Hallo zusammen,mein Tabe A ist die Garantie 11 Tage abgelaufen, und def.. Es wurde eingeschickt mit einem Kostenvoranschlag von 190,- € zur... Post ansehen
Das Book Cover bzw. dessen Tastatur hat mich bereits diverse Male mehr beschäftigt als ich es von einem Zubehörteil erwarte. Statt Zeit zu sparen... Post ansehen
Hallo zusammen
Bin gerade dabei mein Galaxy Book bei Samsung zu Regestrien.
Wenn ich nun die S/N vom aufkleber auf der Rückseite in der... Post ansehen
Hallo zusammen,
leider bin ich bei einer Google-Recherche bisher nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mit dem Tab S3 einen Beamer per... Post ansehen
Hallo
Wollt hier mal meinen Missmut preisgeben. Und zwar ist aufgefallen dass mit der Veröffentlichung von Android 8.1.0 aka Oreo beim T580... Post ansehen
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem, mein Galaxy Book 10.6 lädt leider nicht mehr, bzw es bleibt dauerhaft bei 0%, die rote Ladeled ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe seit neuesten das Problem das im Akkubetrieb der CPU Takt bei 0,8 GHz eingefroren ist. Selbst künstliche Belastung lässt... Post ansehen
Ich habe mir vor da. 2 Wochen das Galaxy Tab S4 LTE gekauft und war bis jetzt auch zufrieden. Ich nutze es vorwiegend geschäftlich. Heute habe ich... Post ansehen
Bei eingeschränkten Benutzern fehlen in der Liste der Apps alle später installierten Apps. Es sind nur die bei Auslieferung installierten Apps... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch... Post ansehen
Hallo,ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen.Bei vielen Videos... Post ansehen
Hallo
habe mir vor ca. 9 Monaten ein Book12 LTE gekauft und eine SIM-Karte von Vodafon D2 eingesetzt. Doch jedesmal wenn ich eine mobile... Post ansehen