Hallo, seit dem Nougat Update habe ich nur mehr miserable/keine Netzverbindung zu DREI Post ansehen
OK, werd ich mir merken. ;-) Nein, hab ich noch nicht zurückgestellt. Wollte heute vorher noch die S... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, seit dem Nougat Update habe ich nur mehr miserable/keine Netzverbindung zu DREI Post ansehen OK, werd ich mir merken. ;-) Nein, hab ich noch nicht zurückgestellt. Wollte heute vorher noch die S... Post ansehen |
|
Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten,... Post ansehen Da bin ich wieder. Leider habe ich schlechte Nachrichten: Smart Switch kann nur auf den Erstaccount ... Post ansehen |
|
Ich habe ein Samsung Galaxy Galaxy 3S. Leider meldet es sich nicht im WLAN an. Ich habe schon einiges probiert: - Router ausgeschaltet... Post ansehen Hallo, es funktioniert jetzt. Keine Ahnung, warum. Habe alle Geräte mehrfach ein und ausgeschaltet, ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in... Post ansehen Hallo Oafsmilelp, befindet sich dein Samsung GT-N8020 also gerade in einem Bootloop? Versuche mal, o... Post ansehen |
|
Servus Gemeinde, ich bin eifriger Benutzer der Goal+ App, allerdings funktioniert diese seit ein paar Tagen nicht mehr korrekt,... Post ansehen Was lange währt ... Nun, die App läuft wieder, das schon seit April. Einziges Manko sind die Spieler... Post ansehen |
|
Guten Tag, Hab für meine Kinder zwei gebrauchte Tablat's gekauft (SM-T705 8.4). Bei dem einen ist android 6.0.2 installiert, passt auch so.... Post ansehen |
|
Habe mir neulich eine SM-W703 zugelegt und das Teil hat einen USB-C Steckplatz. Da ich mit dem Touchpad nicht gut zurecht komme, möchte ich eine... Post ansehen Hallo Gunivortus, schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Wundere dich nicht - ich habe dein... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe ein "Samsung Galaxy TAB A 10.1 LTE"-Tablet mit Android 7.0. Wie ich einen weiteren Benutzer für das... Post ansehen Wenn eine App nicht mehr im PlayStore vorhanden ist, kann die App nur noch über Samsung Switch insta... Post ansehen |
|
Qwerty. Qwertz. Qwertz Schweiz und Hebräisch mit externer Tastatur Guten Tag Ich habe Probleme mit der... Post ansehen Hallo liebe JudithH, liebe Community! Also, jetzt funktioniert meine Tastatur, (noch) nicht auf Hebr... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich wollte fragen ob es spezielle Schreibstifte für dieses Modell gibt oder zumindest, der funktioniert, konnte leider nichts... Post ansehen Kontaktier den Zubehörservice 06196 934 0 209 Dieser sollte dir den passenden S Pen benennen und wei... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es einen Adapter zum Anschluss eines LAN-Kabels? Falls ja, Artikelnummer? Wie lautet die Artikelnummer zu dem... Post ansehen Hallo Fabian, besten Dank für Deine Mühe und Deine Infos. Unklar war für mich immer, ob diese Multip... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: ... Post ansehen @Conny1 Danke Ich liebe diese "genauen" Aussagen der Werstätten. :smileywink::smileylol: Post ansehen |
|
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht und verzweifle so langsam. Mein Tab S3 wird nicht... Post ansehen Hallo JudithH, vielen Dank für deine Antwort. Wenigstens liegt es nicht an mir. 😉 Es wird bspw. in ... Post ansehen |
|
Was ist der unterschied zwischen Werkseinstellungen und Gerät initialisieren? Kann ich nach einer initialisierung meine mit Smart... Post ansehen Hallo andol, wie der Name schon sagt, wird beim Werksreset dein Smartphone oder dein Tablet auf die ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine... Post ansehen Hallo Olaf_Oberhausen, das ist in der Tat seltsam. Am besten lässt du da mal meine Kollegen vom Remo... Post ansehen |
|
wenn das Tablet sich über das Timeout ausschaltet lässt es sich nicht wieder einschalten. Man muss neu booten (also Einschaltknopf länger gedrückt... Post ansehen Hallo MarinaM, auf einmal geht es jetzt wieder, warum auch immer. Der Loop-Effekt ging noch mit eine... Post ansehen |
|
Hallo Forum, welche der Samsung LTE TABS beherrscht Multicast? VG Liveview Post ansehen Hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Ist kein Bluetooth Thema, ist ein LAN-Thema. MFG Liveview Post ansehen |
|
Hallo, seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und korrekt. Die SIM... Post ansehen Hallo AK55, die Verbindungseinstellungen hast du vermutlich bereits zurückgesetzt und neu eingericht... Post ansehen |
|
Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben... Post ansehen |