Bei der vorinstallierten Version (2.3.20) fehlt die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Auf anderen Geräten (bspw. S7) ist diese... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Win10 Tablet anzuschaffen (TabPro S bzw. TabPro S2) und unseren Firmen Win10... Post ansehen
Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf... Post ansehen
Hallo,
ich nutze ein App einer Tageszeitung. Dort kann man Artikel per E-Mail weiterleiten. Nach dem öffnen der Mail-App wird ein HTML-Link... Post ansehen
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist... Post ansehen
hi
wird es ein updates für das galaxy tab E geben? auf dem tab läuft noch immer android 4.4.4 mit dem sicherheits patch vom 01.12.2016 was... Post ansehen
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung.... Post ansehen
Guten Abend,
für die Uni habe ich mir oben genanntes Gerät zugelegt und bin total zufrieden.
Da das Trackpad aber genau wie der Bildschrim... Post ansehen
Hallo,
Mein Galaxy Tab S3 besitzt einen viel zu stärken Kontrast, der es unmöglich macht die du klein Bereiche eines Bildes zu sehen. Egal... Post ansehen
Habe ein Galaxy Tab A 6 und möchte gerne das alle Bilder und Videos auf der SD-Karte geseichert werden ( auch die von Whats App) doch leider geht... Post ansehen
Hallo zusammen,mein Tabe A ist die Garantie 11 Tage abgelaufen, und def.. Es wurde eingeschickt mit einem Kostenvoranschlag von 190,- € zur... Post ansehen
Das Book Cover bzw. dessen Tastatur hat mich bereits diverse Male mehr beschäftigt als ich es von einem Zubehörteil erwarte. Statt Zeit zu sparen... Post ansehen
Hallo zusammen
Bin gerade dabei mein Galaxy Book bei Samsung zu Regestrien.
Wenn ich nun die S/N vom aufkleber auf der Rückseite in der... Post ansehen
Hallo zusammen,
leider bin ich bei einer Google-Recherche bisher nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mit dem Tab S3 einen Beamer per... Post ansehen
Hallo
Wollt hier mal meinen Missmut preisgeben. Und zwar ist aufgefallen dass mit der Veröffentlichung von Android 8.1.0 aka Oreo beim T580... Post ansehen
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem, mein Galaxy Book 10.6 lädt leider nicht mehr, bzw es bleibt dauerhaft bei 0%, die rote Ladeled ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe seit neuesten das Problem das im Akkubetrieb der CPU Takt bei 0,8 GHz eingefroren ist. Selbst künstliche Belastung lässt... Post ansehen