Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die... Post ansehen |
|
Einen schönen 3. Advent ihr Lieben ! Leider habe ich seit einer Woche mit meinem 4 Wochen alten G.B. 10.6 ein kleines Ladeproblem. Das... Post ansehen Das ist schön, zu lesen. Wenn wieder einmal etwas sein sollte, kannst du dich gerne melden. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben... Post ansehen Jojoac007 Danke dir das werde ich wen man das so wie du nutzen muss ist es natürlich was anderes😉fü... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe das [GalaxyTAB E -560] zum Handy dazu bekommen. Leider muss ich feststellen,das das WLAN immer weg ist und sich das... Post ansehen Hallo @Pommes_may0, besteht das WLAN-Problem bei deinem Tablet eigentlich noch oder konntest du mitt... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. ... Post ansehen Auch wenn es lange her ist, zwischendurch hatte ich mal wieder Lust zu experimentieren. Ausgangslage... Post ansehen |
|
Ich habe mir einen neuen Otg Adapter gekauft, welcher sowohl einen SD Kartenleser als auch USB Port beinhaltet. Zunächst hat die Verbindung der SD... Post ansehen Dann sollte sich dein Gerät mal ein autorisierter Servicepartner anschauen. Wie das abläuft, erfährs... Post ansehen |
|
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens... Post ansehen Starte das Gerät mal neu. Ansonsten hilft evtl. auch zurücksetzen auf Werkseinstellung. wenn beides ... Post ansehen |
|
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine... Post ansehen Hallo WimW, M.E. kann wie in anderen Beiträgen zu Deinem Problem angeschnitten, die Konfiguration de... Post ansehen |
|
Kann man einen dünnen Stylus Pen beim GalaxyTab A 2016 10.1? Welchen kann man benutzen? Post ansehen Hallo @Schnecke2012, du kannst alle kapazitiven Eingabestifte nutzen, also solche, die über die Berü... Post ansehen |
|
Hallo, meine Tochter hat jetzt ein S4 Tab LTE. Auch wenn sie damit nur ca. 2 Meter von unserer Fritzbox 7490 sitzt, kommt sie entweder nicht... Post ansehen Hallo Phyllo, danke für das Teilen deiner Lösung! Als solche habe ich sie auch markiert. Post ansehen |
|
Auf meinem Tab S4 ist ein Problem vorhanden, welches ich nicht in den Griff bekomme. Mein Tablet hat 2 Startbildschirme, die übereinander liegen.... Post ansehen Hallo @realist1, schön, dass du die Lösung gefunden hast! Für die Zukunft empfehle ich dir, Support-... Post ansehen |
|
Ich hab seit zwei Monaten das samsung tablet a 10.5 , trotz original samsung hdmi Kabel überträgt er nichts auf den Fernseher. Er lädt nur und wenn... Post ansehen The A 10.5 2018 does NOT support USB-C / HDMI cables (USB type C alt mode)! BUT HDMI output is possi... Post ansehen |
|
Guten Nachmittag, angefangen haben die ganzen Probleme vor zwei Wochen, als mein Galaxy Book 10.6 nur noch bis 46% geladen hat, erst... Post ansehen Hallo @oracle_of_me, hast du das Galaxy Book in der Zwischenzeit eingesendet? Wir bieten übrigens ei... Post ansehen |
|
Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich... Post ansehen "Ohne Internet verbunden"? Sieht aus als ob Dein Router keinen Internetzugang hat kommt. Ein Fehler ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Nun weiss ich echt nicht mehr weiter. Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab 4 als Musikstation nutzen. Dazu möchte ich... Post ansehen Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread noch gar nicht als gelöst markiert wu... Post ansehen |
|
An wenn muss ich mich wenden wenn mein knapp 3 Monate altes Zugabe Tablet nicht mehr angeht bzw nicht mehr läd. Habe natürlich keine direkte... Post ansehen Hallo @MELLYINA, grundsätzlich sind bei Geräten, die aus Vertragsverlängerungen stammen auch die Lie... Post ansehen |
|
Samsung Tablet S2 defekt / SAMSUNG/LETMEREPAIR BETRUG Hallo Samsung und Community, ich muss das hier loswerden. Mein Tablet startete... Post ansehen |
|
ICH NUTZE EIN TABLET S2 MIT VIELEN APPS MUSIK ÜBER POWERAMP UND AMAZON PRIME ZWISCHENDRIN HÖRE ICH ÖFTER EINEN SIRENENARTIGEN PFEIFFTON DEN ICH... Post ansehen Hallo @NSchreiber, konntest du schon eine Lösung finden oder tritt dieser Pfeifton immer noch auf? V... Post ansehen |
|
Da mein Sohn findig ist, umgeht er sämtlichen Kinderschutz via Gastaccount. Diesen per Passwot zu sperren bringt offensichtlich nix. Einmal Tablet... Post ansehen Hallo, man muss als Admin den Gastaccount löschen und dann dafür sorgen, dass niemand mit dem entspe... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein... Post ansehen Gehe nach dieser Anleitung vor, dann kommst du in den Recovery Modus https://www.hardreset.info/de/d... Post ansehen |