Habt ihr schon vom neuen Samsung Galaxy Tab S4 gehört? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos! Post ansehen
Hallo Dirk_75, das Samsung Galaxy Tab S4 hat keine Always On Display Funktion. Viele Grüße Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habt ihr schon vom neuen Samsung Galaxy Tab S4 gehört? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos! Post ansehen Hallo Dirk_75, das Samsung Galaxy Tab S4 hat keine Always On Display Funktion. Viele Grüße Post ansehen |
|
Hallo, seit letzte Woche Freitag habe ich ein Problem: wenn ich das Galaxy Book gesperrt habe und es wieder aufwecken will, funktioniert das... Post ansehen |
|
Wird das Programm Samsung Recovery mit dem Galaxy Book nicht mehr ausgeliefert. in einigen Onlineanleitungen, u.a. im Gerätesimulator wird darauf... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen otg Adapter gekauft, um zusaetzlich zu meiner Tastatur auch eine Maus anschliessen zu koennen. Beide... Post ansehen Hallo Oli83, das klingt ganz nach einem Defekt der USB Buchse. Lasse daher dein Samsung Galaxy Tab A... Post ansehen |
|
Hallo liebe Experten, bei meinem Galaxy Book 10.6 ist kein Schnellstart möglich, so wie man es bei anderen Tablets gewohnt ist . ... Post ansehen Hallo @Logistiker, wie steht es denn mit dem Verhalten deines Tablets? Hat dir der Tipp von JunoK we... Post ansehen |
|
Warum gibt es beim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 LTE P5220 kein Android Update mehr? Will Samsung das man immer neue Geräte kauft. Auch andere... Post ansehen Hallo @TD4, um welches Tablet handelt es sich denn da genau und hast du es mal mit dem sogenannten "... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bluetooth Maus mit meinem Galaxy Tab A verbunden, die ersten ca 5 Sekunden... Post ansehen Hallo mrz1, bitte erfrage mal bei den Kollegen vom Zubehörservice, ob sie noch eine Samsung S-Action... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider ist mir heute mein geliebtes Galaxy Book runtergefallen. Das Displayglas ist gebrochen, das Display selbst... Post ansehen Hallo snowmanlovesyou, hattest du bereits Kontakt zur Hotline? Konnten dir die Kollegen dort weiterh... Post ansehen |
|
Hallo, Wir haben folgendes Problem, Akku lädt ca 1 Woche bis 100%. Neues Ladekabel und Netzteil schon probiert ohne Erfolg. Bilder zeigen... Post ansehen Ah ich sehe, der Threadersteller hat sich ein neues Ladegerät besorgt. das hat bei ihm schon geholfe... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung Tablet A6 gekauft und eine erte Startinstallation mit allen Updates durchgeführt. Nun versuche... Post ansehen Hallo Wolfgang, wenn du keine WLAN-Verbindung in einer bestimmten App bekommst, wird es wohl an der ... Post ansehen |
|
Ich habe auf einem Samsung Tab S2 (Android 7.0) Fotos gespeichert. Einige davon (ca. 5%) haben plötzlich einen schwarzen Balken, der vorher nicht... Post ansehen Die Fotos habe ich auf eine SD-Karte gespeichert. Und die hatte anfangs tatsächlich Problemem gemach... Post ansehen |
|
Ich habe frisch ein Tablet erworben über 1und1 mit der Option 80 Euro cash back über Samsung zu erhalten wie gehe ich voran Post ansehen |
|
Kann man an ein Samsung Tablet SM-T585 eine Festplatte 1Tb mit usb anschliesen oder auch ein ein CD Raider. Vielen Dank im voraus. ... Post ansehen Hallo Drehorgelopa, generell sollte man einen USB-Stick bis maximal 32 GB an das Tablet anschließen ... Post ansehen |
|
Hallo, habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, finde aber keinen Slot für die SIM Karte. Kann mir Bitte jemand behilflich Sein? Beste... Post ansehen Was für eine Karte möchtest Du denn überhaupt einlegen, eine SD Karte müsste bei dem Tablet funktion... Post ansehen |
|
Hallo, Das Tab Galaxy Tab a T585, dass ich am 28. Juli 2017, auf Amazon gekauft habe, wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, habe vorher nur... Post ansehen Hallo @gerdgp, hattest du den Tipp von @Urlaub denn ausprobiert? Wie ist denn der Stand mit deinem T... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android... Post ansehen |
|
Hallo @Anonymous User da ja wohl vor kurzer Zeit die 10 Zoll Variante mit einem Update versorgt wurde, stellt sich natürlich auch... Post ansehen Da mein Tablet immer noch kein Upate auf 6.0 hat gehe ich davon aus das Samsung uns Deutschen Kunden... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community da ich bei meinem Problem mit der Hauptkamera meines Tablets in der Bedienungsanleitung und über eine übliche... Post ansehen Super. Melde dich auf jeden Fall gerne wieder hier, wenn weitere Fragen aufkommen. Viele Grüße und e... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn... Post ansehen Sichere deine Daten mit Smart Switch und führe anschließend bitte einen Werksreset durch. Post ansehen |