Hallo zusammen,
ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe seit neuesten das Problem das im Akkubetrieb der CPU Takt bei 0,8 GHz eingefroren ist. Selbst künstliche Belastung lässt... Post ansehen
Ich habe mir vor da. 2 Wochen das Galaxy Tab S4 LTE gekauft und war bis jetzt auch zufrieden. Ich nutze es vorwiegend geschäftlich. Heute habe ich... Post ansehen
Bei eingeschränkten Benutzern fehlen in der Liste der Apps alle später installierten Apps. Es sind nur die bei Auslieferung installierten Apps... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch... Post ansehen
Hallo,ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen.Bei vielen Videos... Post ansehen
Hallo
habe mir vor ca. 9 Monaten ein Book12 LTE gekauft und eine SIM-Karte von Vodafon D2 eingesetzt. Doch jedesmal wenn ich eine mobile... Post ansehen
Hat die Schnittstelle an der langen Seite auch noch eine weitere Verwendung, als für die Charging Dock? Bei den S Modellen gibt es auch... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2.
Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein... Post ansehen
Hallo,
mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt:
Es stürzt ständig... Post ansehen
Mein Samsung TABPRO S LTE WINPRO reagiert regelmäßig überhaupt nicht mehr. Auch Reset- versuche lt. Anleitung scheitern. Beim Laden zeigt das Gerät... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten. Die LEDs leuchten kurz auf aber anstelle des Samsung Logos,... Post ansehen
Mein Sohn hat seit einigen Jahren das Tab 3 Kids und es reicht völlig. Nun möchte er ein Spiel, das mindestens 4.2 benötigt. Die aktuelle OS... Post ansehen