Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten,... Post ansehen
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in... Post ansehen
Guten Tag,
Hab für meine Kinder zwei gebrauchte Tablat's gekauft (SM-T705 8.4). Bei dem einen ist android 6.0.2 installiert, passt auch so.... Post ansehen
Habe mir neulich eine SM-W703 zugelegt und das Teil hat einen USB-C Steckplatz. Da ich mit dem Touchpad nicht gut zurecht komme, möchte ich eine... Post ansehen
Hallo Community,
Ich wollte fragen ob es spezielle Schreibstifte für dieses Modell gibt oder zumindest, der funktioniert, konnte leider nichts... Post ansehen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit... Post ansehen
wenn das Tablet sich über das Timeout ausschaltet lässt es sich nicht wieder einschalten. Man muss neu booten (also Einschaltknopf länger gedrückt... Post ansehen
Hallo,
seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und
korrekt. Die SIM... Post ansehen
Hallo liebe Leute,
ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben... Post ansehen
die Kamera meines TabPro s läuft nicht mit dem Windows Treiber Intel (R) AV Stream Camera 2500. Mehre Versuche den Treiber zu aktualisieren bzw. zu... Post ansehen