Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in... Post ansehen
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6.
Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade... Post ansehen
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm... Post ansehen
Hallo ich habe seit heute das Tablet S6. Dazu das book Cover von Samsung. Es hat alles geklappt, aber auf einmal funktioniert das Touchpad nicht... Post ansehen
Hi zusammen,
das einrichten mehrerer Nutzer auf dem Tablet ist ja ganz einfach. Das Tablet wird von mir und meiner Frau genutzt. Sie ist der... Post ansehen
Hallo,
wir nutzen bislang 2 Galaxy-Handys und haben jetzt ein Galaxy Tab S6.
Auf jedem Handy wurde mit Smart Switch eine Datensicherung auf... Post ansehen
Hi,
ich habe mir ein Tab S6 bestellt. Ich würde gerne das US-QWERTY book cover benutzen, kann es aber auf den deutschen Markt nicht finden.
... Post ansehen
Guten Morgen.
Habe hier schon gelesen aber es geht leider nicht.
Seit 2 Tagen geht das Tablet nicht mehr ins Internet. Alle anderen Geräte... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass der S-Pen nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich ihn vom Tablet... Post ansehen
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Samsung Tablet welches die SkyGo HD-Videoinhalte auf der USB-C ausgeben kann.
Bei Netflix und Amazon... Post ansehen
Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit... Post ansehen
Hallo, ich suche für mein Studium ein 2 in 1 Tablet. Wichtig ist mir die Displaygröße, sowie die Bearbeitung von PDF Skripten. Ich möchte unbedingt... Post ansehen