Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

APP zu einer bestimmten Zeit beenden lassen

(Thema erstellt am: 27-04-2023 07:42 PM)
845 Anzeigen
Honk-Bob
Pathfinder
Optionen

Hallo Samsung- Community,
gibt es die Möglichkeit eine APP zu einer bestimmten Zeit beenden zu lassen, so wie es unter Windows die "Aufgabenplanung" kann/macht?
Ich hatte Unfall, kann seit dem nicht mehr sprechen, also gehe ich nicht ans Telefon, wenn jemand ran geht, kennt diese Person mich nicht & weiß gar nicht das es mich gibt.
Es soll so auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite sein.
Wenn es möglich ist wie(bitte so genau wie möglich schreiben)?
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du kannst über Modi und Routinen auch App zu einer bestimmten Zeit beenden Screenshot_20230427_204443_Modes and Routines.jpg
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich verstehe nicht ganz was Du bezwecken möchtest. Ich versuche es mal mit meinen Worten.

Aufgrund eines Unfalles kannst Du nicht mehr sprechen, das tut mir wahnsinnig leid. Welche App möchtest Du nach welcher Zeit beenden lassen? Wenn es sich um die Telefonapp handelt so kannst Du doch einen Anrufbeantworter schalten der dem Anrufer sagt das zur Zeit keiner ans Telefon gehen kann. Oder Du nutzt eine App mit dem Namen Text to Speech, da wird das geschriebene ins gesprochene umgewandelt.
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du kannst über Modi und Routinen auch App zu einer bestimmten Zeit beenden Screenshot_20230427_204443_Modes and Routines.jpg
Gaschi78.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, da habe ich mich noch garnicht mit beschäftigt.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Honk-Bob Erstmal: Ich musste deinen Thread verschieben, denn die Lounge ist nur für Off Topic Themen gedacht. Für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

Ich habe den Beitrag von Gaschi als Lösung markiert, dies ist der richtige Weg.

JunoK.png