Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings Vodafone Branding

(Thema erstellt am: 31-01-2020 07:38 AM)
4601 Anzeigen
erkan1203
Helping Hand
Optionen

Hallo liebe Country Community

Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar nicht nutzbar. 

Ist womöglich der Smartthings Hub mit Vodafone gebrandet? 

Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
19 Antworten
Sandro28
First Poster
Optionen

Hallo,

kann man das Branding nun irgendwie aufheben oder hilft wirklich nur Neukauf?

Gruß Sandro 

0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen

Das frage ich mich nun auch 🤔

Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo zusammenm, ich habe mal bei unseren Experten nachgehakt. Bei den Vodafone-Produkten handelt es sich weiterhin um exklusive Produkte. Das Branding kann nicht entfernt werden.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
erkan1203
Helping Hand
Optionen
😔Schade
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
ScurvySteve
First Poster
Optionen
Bei mir ist das Vodafone Ding heute auch rausgeflogen, werde auch keinen weiteren Smartthings hub einsetzen...
Reisiger
Journeyman
Optionen
Dieser Dienst wird von Vodafone nicht mehr angeboten, dann wäre es mal an der Zeit das Samsung die Geräte freischaltet für jedermann.Ich habe auch noch eine Kamera und kann sie nicht nutzen.
viper73
First Poster
Optionen

Woran kann man denn erkennen ob ein Smartthings Hub "offen" ist oder ob er "Vodafone gebrandet" ist?

Haben die dann eine andere Typennummer auf der Rückseite (falls ja: welche haben die offenen v3 Hubs?)

0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Kann ich dir leider nicht beantworten. Die Dinger sehen optisch genau gleich aus.
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Genauso geht es mir, ich habe das ding gekauft und Samsung hatte nie angegeben das man Vodafone bezahlen muss um den Hub anzuschließen. Vodafone stinckt mir eh.
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Besteht die "Sperre" noch immer?
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes