am 09-08-2019 12:15 AM - zuletzt bearbeitet am 13-09-2019 01:48 PM von JudithH
Hallo,
ich konnte über Smartthings erfolgreich meine Arlo Pro2 Kameras und Arlo Light einbinden. Klappt ohne Probleme.
Leider konnte ich meine Arlo Ultra Kameras (vom gleichen Konto) nicht einbinden, d.h. wurden nicht erkannt. Geht weder über TV noch Galaxy S10+.
Liegt das nun an Smartthings oder Arlo?
Hat jemand einen Tipp?
VG steff994
MN : GQ55Q80RGTXZG
FW : T-MSMDEUC-1303.7
FC : SWU-OU_TMSMDEUC_1303_190525
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-08-2019 06:25 PM
Hallo @AlwinS
ich habe jetzt die Antwort von Arlo erhalten:
"Es gibt derzeit keine SmartThings Unterstützung für die Ultra Kameras.
Es wird sie geben und es wird daran gearbeitet aber einen Termin wann es so weit sein wird, gibt es derzeit noch nicht."
Also warten....
VG steff994
am 14-08-2019 10:50 AM
Hallo @steff994,
ich habe deinen Beitrag einmal in unseren Smarthome-Bereich verschoben, damit unsere Community übersichtlich bleibt.
Hast du denn schon einmal beim Kundensupport von Arlo nachgefragt? Es kann hier sein, dass das Gerät nicht mit SmartThings kompatibel ist. Eine Übersicht der verwendbaren Geräte du übrigens auch auf der hier verlinkten Seite. Dort hast du die Möglichkeit, dich durch die einzelnen Bereiche zu klicken. Bei den Kameras konnte ich die Arlo Ultra nicht finden.
Liebe Grüße
am 14-08-2019 12:53 PM
Hallo @AlwinS
ich bin mit Arlo auch schon im Kontakt. Die Ultra Cams werden aktuell in Smartthings (noch) nicht unterstützt. Wegen der Probleme mit dem Modus, der bei Nutzung von Smartthings immer wieder auf "deaktiviert" geht, sollte das Problem in Smartthings liegen. In Smartthings habe ich auch keine Einstellungen für den Modus gefunden Die Cams lassen sich in Smartthings nur ein/ausschalten und das Livebild kann man sehen. Es fehlt also die Moduseinstellung in Smartthings (ein Modus Smartthings wird bei Übernahme der Cams automatisch erstellt, aber man kann ihn über Smartthings nicht aktivieren. Ist nur in der Arlo App zu sehen)
Vielleicht nutzt jemand Arlo in Smartthings und kann mir einen Tipp geben oder das Problem bestätigen?
VG steff994
am 19-08-2019 06:25 PM
Hallo @AlwinS
ich habe jetzt die Antwort von Arlo erhalten:
"Es gibt derzeit keine SmartThings Unterstützung für die Ultra Kameras.
Es wird sie geben und es wird daran gearbeitet aber einen Termin wann es so weit sein wird, gibt es derzeit noch nicht."
Also warten....
VG steff994
am 21-08-2019 03:29 PM