Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ring Door View Cam Integration in Smartthings

(Thema erstellt am: 28-04-2020 04:22 PM)
4579 Anzeigen
Snoopy12345
Navigator
Optionen

Hallo,

Ich habe hier keinen Thread gesehen bei dem man Geräte zur Aufnahme in Smartthings beantragen kann.

Meine neue "Ring Door View Cam" ist scheinbar noch nicht aufgenommen wurden. Kann ein Mod bitte den Wunsch zur Integration an das Produkt-/Entwicklungsteam weiterleiten?

Herzlichen Dank!

0 Likes
20 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Snoopy12345,

von welchem Hersteller ist sie denn? 

DavidB.jpg
0 Likes
Snoopy12345
Navigator
Optionen

Guten Morgen @DavidB ,

Der Hersteller heißt Ring. Das Produkt heißt Door View Cam. Unterstützt werden aktuell bereits die Video Doorbell und die Video Doorbell Pro vom gleichen Hersteller.

Viele Grüße

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du mal die manuelle Einrichtung probiert? Wenn der Hersteller bereits kompatible Produkte hat, sollte er ja eigentlich mit der API vertraut sein.

DavidB.jpg
0 Likes
Snoopy12345
Navigator
Optionen

@DavidB 
Ich sage es mal so, seitens Samsung muss das Produkt in SmartThings integriert werden. Daher hier meine Bitte dies zu tun oder entsprechend an die richtige Stelle zu leiten. Es liegt weder an der normalen Einrichtung noch an einer manuellen Einrichtung. Es fehlt lediglich die Unterstützung seitens Samsung SmartThings für das neue Produkt. Und so wie du sagst sollte es für die SmartThings Entwickler kein Problem sein, da API bereits da und Videodoorbell verfügbar.

hier hat auch jemand das exakt gleiche Thema, bei ihm fehlt die Integration für die Stickup Cam:

https://eu.community.samsung.com/t5/Smart-Home/Smartthings-und-ring-kamera/m-p/1556904#M354 

Viele Grüße 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich gebe das gerne weiter. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du mal auf "+ > Gerät > Scannen" getippt, wenn die Kamera in Reichweite ist?

DavidB.jpg
0 Likes
Snoopy12345
Navigator
Optionen

@DavidB 

Ja sicher habe ich das probiert, leider ohne Erfolg. Ist aber klar, dass es nicht geht. Dann bräuchte man ja keine Ring Integration.

Es muss laufen über +, Gerät, Ring, Türklingel -> Door View Cam

Viele Grüße 

Thilo

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Rückmeldung. Mal schauen, was die Kollegen sagen.

DavidB.jpg
Snoopy12345
Navigator
Optionen

@DavidB 
Vermutlich sagen sie:

"Unterstützt werden zum jetzigen Zeitpunkt die Spotlight Cam Wired, Spotlight Cam Mount, Video Doorbell Pro, Video Doorbell und die Floodlight Cam."

Da eben meine Bitte die Door View Cam aufzunehmen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Keine Sorge, das war genau meine Anregung. :smiling-face: 

DavidB.jpg