Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat noch jemand ein S21 Ultra im Samsung Shop mit Vodafone Vertrag gekauft und nix erhalten?

(Thema erstellt am: 30-01-2021 02:58 PM)
512 Anzeigen
Jazze89
Explorer
Optionen

Frage wie in der Überschrift.

Ich hab am 20.01. das schwarze S21 Ultra mit 512GB zusammen mit einem Vodafone Vertrag bestellt.

Hat diese Kombi von euch schon jemand erhalten? kommen die Vertragsunterlagen zusammen mit dem Handy bei mir an? Ausser einer Email von Vodafone, in der ich meine Email-Adresse bestätigen sollte kam nix 😞 

Und gestern ging der Sendungsstatus auf "Versand wird vorbereitet" ohne das man noch den LIefertermin sieht.

Beste Grüße

0 Likes
Jazze89
Explorer
Optionen
Aber da ich auf Samsung.de bestellt habe bekomme ich mein Handy von Samsung und nicht von Vodafone 🙂
Laut Chat hieß es, es sei versandbereit und man wartet auf Abholung durch Dhl...
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Bei Samsung steht auch 5.02
0 Likes
pluto77
First Poster
Optionen
Da stimmt einiges nicht...
0 Likes
Jazze89
Explorer
Optionen

So langsam werd ich aber sauer -.-' nach wie vor keine Versandbestätigung, trotz mehrmaligem Chathinweis darauf das die Delivery Order bereits gestellt ist und es mit dem nächsten DHL Fahrzeug raus gehn soll...so langsam gibt es bessere Angebote auf dem Markt und die Vorfreude auf das Gerät is dem Ärger gewichen -.-'

Jusup
Big Cheese
Optionen
hat jemand schon sein Gerät erhalten oder wurde es versendet? Bei mir ist noch nichts
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Wo kann man beim Chat melden ?
0 Likes
Jazze89
Explorer
Optionen
Unter der Supportrubrik kann man Live-Chat auswählen
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
finde nichts.. Kannst du den link senden ?
0 Likes
Seva85
First Poster
Optionen
habe das samsung s21 ultra 5g 512gb mit einem Vodafone Vertrag am 17.01.21 vorbestellt.
wurde bis heute nicht geliefert.
0 Likes
Jazze89
Explorer
Optionen
0 Likes