Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat noch jemand ein S21 Ultra im Samsung Shop mit Vodafone Vertrag gekauft und nix erhalten?

(Thema erstellt am: 29-01-2021 08:42 AM)
2860 Anzeigen
Jazze89
Explorer
Optionen

Frage wie in der Überschrift.

Ich hab am 20.01. das schwarze S21 Ultra mit 512GB zusammen mit einem Vodafone Vertrag bestellt.

Hat diese Kombi von euch schon jemand erhalten? kommen die Vertragsunterlagen zusammen mit dem Handy bei mir an? Ausser einer Email von Vodafone, in der ich meine Email-Adresse bestätigen sollte kam nix 😞 

Und gestern ging der Sendungsstatus auf "Versand wird vorbereitet" ohne das man noch den LIefertermin sieht.

Beste Grüße

0 Likes
39 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ist bei mir genau so. Ich bekam am 27.01 eine Email, worin stand, dass mein Lieferdatum der 28.01 ist. & bis heute steht beim bestellstatus "wird auf den Versand vorbereitet" so schade ey...
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Bei mir steht schon seit 2 Tagen, dass es für Versand vorbereitet wird...
0 Likes
Jazze89
Explorer
Optionen

Ich habe noch nichtmal eine Email bekommen wo der Versandtermin drin steht 😞

Hatte nur die Auskunft aus dem Chat, wo man mir sagte, Zugaben werden am 28. Versand (scheinbar nicht passiert) und Handy vorraussichtlich am 29.1.

0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Normalerweise kommen Handy und Rechnung getrennt. Lediglich Lieferschein erhält man mit dem Handy zusammen. Ob du online oder per Post die Vertragsunterlagen (oder Rechnung) bekommst, kannst du direkt bei Vodafone erfragen
Jusup
Big Cheese
Optionen
Heute ist doch der Offizielle Release... die Bestellung muss eig heute erfolgen
0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen
Meine Buds sollten gestern versendet werden, habe keine Nachricht erhalten. Smartphone soll heute versendet werden, habe auch dazu keine Nachricht erhalten. Im Bestellstatus steht, wird für den Versand vorbereitet. Mal schauen was passiert.

‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ich habe nachgefragt und Vodafone meinte, dass die Ware erst am 5.01.2020. kommt, weil Samsung sie angeblich spät beliefert
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Also erst am Freitag können sich die Vodafone Kunden freuen. Das ist so lächerlich
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
5.02*
0 Likes