Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lange verzögert sich die Lieferung noch?! Z Flip 3

(Thema erstellt am: 29-10-2021 05:09 PM)
1050 Anzeigen
Bangy
Journeyman
Optionen

Wie viele von euch ärgere auch ich mich über die Lieferverzögerung.

Am 07.10 habe ich mir das Z Flip3 bestellt, laut Webseite sollte der Versand am 13.10 erfolgen. Aber nichts. Nicht mal eine Info, dass der Versand sich verzögert. Der Chat ist absolut keine Hilfe da man dort keine Auskunft bekommt. Telefonisch bin ich mehrfach aus der Warteschlange geflogen nur um dann gesagt zu bekommen 4-6 Wochen Verzögerung wird es geben.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Immer wieder steht bei Samsung auf der Webseite das Produkt wäre lieferbar (gleiche Farbe, gleiche Größe) aber nichts.

Wie lange habt ihr auf euer bestelltes Filp3 gewartet?

Kann einer der Mods schauen wie lange mein Handy sich noch verzögert? Bestellnummer: DE210921-27248171

27 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt Lieferengpässe und das schon seit Wochen. Schau dich einfach mal hier in der Community um.
Bei den Exklusivfarben ist das ganze noch schlimmer.
Es ist ärgerlich ich weiß und es wird immer wieder gesagt Samsung sollte hier unbedingt was ändern aber leider, wie du jetzt selbst Erfahren hast, passiert da nichts und das verärgert zurecht die Kunden.
Ein Mod kann zwar nachschauen was los ist aber er kann dir nicht sagen wie lange sich die Geräte verzögern.
Bangy
Journeyman
Optionen

Ich hoffe ich habe mit "green" keine Exklusivfarbe erwischt.

Es ist einfach echt mega ärgerlich, dass von Samsung selber da auch keine vernünftige Aussage kommt. Warum schreibe ich, dass Handy wäre "lieferbar" nur um es dann nicht liefern zu können. Das ist einfach traurig und sowas bin ich von Samsung auch nicht gewohnt.

Wenn ein Mod schauen würde was los ist, wäre das für mich zumindest ein Anhaltspunkt ob sich schon was tut oder nicht...

govoa123
Journeyman
Optionen

ich habe am 30.9. bestellt zum 7.10 vorraussichtlicher Versandt und ab morgen warte ich genau einen Monat echt unglaublich was Samsung da abliefert.

0 Likes
govoa123
Journeyman
Optionen

schon keine Nerven und Geduld für sowas 

0 Likes
Bangy
Journeyman
Optionen

Das ist echt einfach nur traurig was Samsung da liefert bzw nicht liefert.

Und wenn ich die dauernde Werbung im TV und Internet sehe fehlen mir alle Worte. Werbung wird fleißig geschaltet für Produkte, die nicht lieferbar sind und nirgends ein Hinweis darauf.

0 Likes
govoa123
Journeyman
Optionen

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht überall Werbung dafür machen aber nicht lieferbar

Bangy
Journeyman
Optionen

Wie ist das eigentlich, ich habe bei meiner Bestellung kostenlos ein Case dazu bekommen. Das hab ich natürlich schon ausgepackt denn Frau ist ja neugierig. Wenn ich jetzt von der Bestellung zurücktrete also diese stornieren, muss ich das Case zurück schicken und entstehen mir kosten weil es ausgepackt ist?

0 Likes
Bangy
Journeyman
Optionen

Weiß einer von euch ob es einen Unterschied macht ob man 128GB oder 256GB bestellt hat? Oder ist beides einfach nicht lieferbar?

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Klar musst du es bei Stornierung der Bestellung zurück schicken. Und solange es nicht gebraucht wurde, entstehen Dir auch keine Kosten